Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild Bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild Bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanieramon7
Mitglied

Bild Bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Melanie und ich habe eine frage an euch,
ich würde gerne meinem freund sein Motorrad als Poster schenken leider gefällt mir der Hintergrund nciht so gut und jetzt wollte ich gerne das der Hintergrund schwarzweiss ist und nur das Motorrad in Farbe oder das wo alles schwarz weiss ist und man nur das was rot ist in farbe sieht, weisst was ich meine? und vielleicht einen anderen hintergrund, aber ich weiss nicht wie das geht und wie ich das dann da draufsetzten soll. Vielleicht habt ihr Zeit und lust mir zu helfen.

Vielen vielen Dank Melli

hier die bilder
so sollte es mal aussehen
[IMG]http://www.bilder-speicher.de/07030909239513.gratis-foto-hosting-page.
html[/IMG]

das ist das foto
[IMG]http://www.bilder-speicher.de/07030909214100.gratis-foto-hosting-page.
html[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melanieramon7: 09.03.2007 09:34.

08.03.2007 19:28 Melanieramon7 ist offline E-Mail an Melanieramon7 senden Beiträge von Melanieramon7 suchen Nehmen Sie Melanieramon7 in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell doch einfach mal das bild rein und gieb noch mal kurze punkte, was geändert werden soll ;-)
08.03.2007 19:35 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch als Dateianhang machen oder: www.bilder-hochladen.de Kann es gern versuche, falls alles nicht geht: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de Augenzwinkern Und sag genau, was ich ändern soll (ich kann leider nicht alles^^)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.03.2007 20:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Kann es auch gern machen (E-Mail siehe unten)

08.03.2007 20:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Melanieramon7
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melanieramon7
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt eine bild bekommen jetzt stört mich nur der wald und die Häuser könnte mir das vielleicht jemand wegmachen?
und da gibt es doch was das man den vordergrund scharf machen kann und denn hintergrund unscharf vielleicht sieht das gut aus

[IMG]http://www.bilder-speicher.de/07030918959134.gratis-foto-hosting-page.
html[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melanieramon7: 09.03.2007 18:35.

09.03.2007 18:33 Melanieramon7 ist offline E-Mail an Melanieramon7 senden Beiträge von Melanieramon7 suchen Nehmen Sie Melanieramon7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild Bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH