Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » angellike|header|vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angellike|header|vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

angellike|header|vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder von foto_decadent

Wer es für seinen Blog oder vielleicht auch in ein Layout mit einbauen möchte sagt doch bitte erstmal Bescheid okay Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 18:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
eigendlich ganz schick, aber mich stören schon einige Sachen..

Im rechten Bild ist so ein weißer Strich der etwas komisch aussieht und auf dem anderen Bild hat die Frau keinen so tollen Gesichtsausdruck.
Aber insgesammt in der Farbe & wie die Schrift eingebracht wurde, gefällt es mir. (:

lg
07.03.2007 20:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die guckt i-wie bekifft xD

Dankeschön ^.^

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 20:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Mir gefällts smile Nur der weiße strich oben... aber naja, da gewöhnt man sich dran xD Und die guckt wirklich n bissl bekifft xD Aber sonst... scjhön *keksgeb* Ich häte vielleicht andere Bilder von ihr genommen Augenzwinkern

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

07.03.2007 22:19 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Muhhii<33
Dankschön....das sind halt alles Models,ohne Drogen geht nüsch

ausschnitte.
MySpace

08.03.2007 14:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » angellike|header|vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH