Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mega wichtige frage! Vileicht auch belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega wichtige frage! Vileicht auch belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Mega wichtige frage! Vileicht auch belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Ihr macht alle graviken!!! aber braucht man dazu ein spezial programm oder was sonst!!! ihr lönnt mir auch mailen!!! padl-schwaerzler@gmx.at!!!!

Unnötige Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

05.03.2007 16:49 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa na logisch brauchst du ein Grafikprogramm um Grafiken machen zu können o.ô
Manche kriegst du im Internet auch als Freeware und/oder Testversion. Die Testversionen haben dann aber den Nachteil,dass sie meist nur um die 30 Tage halten.

Lg
Melanie

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

05.03.2007 16:53 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal da: Die gängigsten grafikprogramme auf einen Blick

It isn't a dream, it's real <3

05.03.2007 16:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ja dafür gibts Programme. Die gängigsten sind Corel Paint Shop, Paint Shop Pro usw. Ich selber nebutze Photo Filtre.

Wenn du ein gutes Programm wie zB Paint Shopr Pro willst musst du dafür allerdings ordentlich Geld hinblättern Augenzwinkern

Mein Tipp wäre, wenn du noch Anfänger bist, Photo Filtre aber das gibts leider nciht mehr zum Downloaden... Vielleicht guckst du mal bei günstigen Anbietern oder vielleicht auch Massenverkäufern die es nciht so teuer machen, wie zB manche leute bei eBay...

LG
Jodi

05.03.2007 16:55 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

was für eine Frage +kopf schüttel+
Suche O.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 05.03.2007 17:00.

05.03.2007 17:00 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Also ohne wirst dus wohl kaum schaffen großes Grinsen Wie willst du´s denn sonst machen?!
Also das im Moment beste Programm auf dem Markt ist wohl Photo Shop. Damit kannst du eigentlich alles machen,wenns auch auf Englisch und etwas kompliziert ist. Es hat leider den Nachteil,das beste und teuerste Programm auf dem derzeitigen Markt zu sein... unglücklich Naja, es lohnt sich aber!
LG Shadow

06.03.2007 20:02 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von VRH Dreamhorses
Also ohne wirst dus wohl kaum schaffen großes Grinsen Wie willst du´s denn sonst machen?!
Also das im Moment beste Programm auf dem Markt ist wohl Photo Shop. Damit kannst du eigentlich alles machen,wenns auch auf Englisch und etwas kompliziert ist. Es hat leider den Nachteil,das beste und teuerste Programm auf dem derzeitigen Markt zu sein... unglücklich Naja, es lohnt sich aber!
LG Shadow

XD was ist daran ein nachteil??

schau einfach bei den Threads vorbei großes Grinsen

06.03.2007 21:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Hi,
mhh ich habe mal bei ebay geguckt und dieses gefunden.

http://cgi.ebay.de/Adobe-Photo-Shop-Albu...1QQcmdZViewItem

ich wundere mich nur das es so billig ist das macht mich ein wenig stuzig

07.03.2007 15:36 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Mia1
Hi,
mhh ich habe mal bei ebay geguckt und dieses gefunden.

http://cgi.ebay.de/Adobe-Photo-Shop-Albu...1QQcmdZViewItem

ich wundere mich nur das es so billig ist das macht mich ein wenig stuzig

Damit kann man seine Bilder verwalten und bearbeiten und keine Grafiken machen (;

hafi100, empfehle dir das kostenlose Programm PhotoFiltre..

lg
07.03.2007 15:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zitat:
Original von VRH Dreamhorses
LG Shadow

und warum ist es bei mir auf deutsch? Augenzwinkern

07.03.2007 18:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Adobe Photoshop finde ich auch das beste Programm, leider auch das teuerste.. Die Vollversion von dem allerneusten (Adobe Photoshop CS3)kostet circa 1.000€ wobei die niedrigeren Versionen schon bei um die 200€ liegen. Photoshop gibt es auch auf Deutsch ;D
07.03.2007 19:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von Jana
Schau mal hier:

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

EDIT: 1:0 für dich, grafikörin. xD

Ich glaube, damit kann der Thread geschlossen werden. Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

07.03.2007 20:02 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mega wichtige frage! Vileicht auch belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH