Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics by xx o xx und Katrin91 Come in and find out » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphics by xx o xx und Katrin91 Come in and find out
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Petto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jacky-gers@gmx.de
Homepage: gibt es noch nicht aber sobald dann werde ich sie dir geben

Was für Grafik: Design / Enter /Trennie / Welcome / Anno /
Größe: 1024x768 / 380*250 / 455*35 /225*110 /200*200 /
Hintergrundfarbe: was sommerliches

Textfarbe:passendes zur Hintergrundfarbe
Schriftart: was elegantes
Text:
Design:Reitsportzentrum Centana
Enter: Trete ein ins Reitsportzentrum Centana
Trennie : Centana
Welcome: Wilkommen
Anno: 2007

Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

( Petto )

07.03.2007 14:51 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir

07.03.2007 15:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ich warte noch etwas und entscheide
dann ihr macht mir die Entscheidung echt schwer.

[size=10]Peta.de

07.03.2007 16:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Bella123
Vielen Dank ich warte noch etwas und entscheide
dann ihr macht mir die Entscheidung echt schwer.

Was meinst du?

Versteh ich jetzt nicht ganz! Zunge raus

07.03.2007 19:09 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Hab das Enter versucht Augenzwinkern Nya wir suchen keine Bilder raus !

Dateianhang:
jpg Grafikservice1.jpg (71,03 KB, 69 mal heruntergeladen)

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

07.03.2007 19:13 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

Hey Leute,
also @Bella123 Welches nimmst du ? Oder keins ?

Friesengirl: soll ich den Rest auch machen ?!

Du auch?

10.03.2007 13:59 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Meldet euch bitte zu eueren Grafiken

Und das auch wenn ihr die nicht nehmen wollt! großes Grinsen

11.03.2007 13:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

genau ^^
Also los ihr zwei!

Du auch?

11.03.2007 16:59 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

PN-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey xxoxx,
ich weiß nicht wie ich sonst kontack zu dir aufnehmen soll, deine mail geht ja nicht... Bitte leer doch mal deine PN-box!!! Ich hab ganz viel neues für dich!!!
11.03.2007 17:09 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Petto

# Name: Sandy
# E-mail adresse: sandra-melanie@gmx.de
# Homepageadresse bzw. Seite auf der die Grafik verwendet wird: www.freepler.de/herzchen

# Art der Grafik (en): Enter
# Größe der Grafiken: normale Entergröße... weiß nicht wie groß die normal sind...
# Farbe der Grafíken bzw Textur(anhängen falls vorhanden): passend zum Design, hänge ich auch an^^

# Schriftart: was schnörkeliges, ähnlich wie im design
# Text: Tritt ein...
# Textfarbe: mint
# Besonderheiten?: nein

# Frames:
# Frameanzahl:

# Brusches, Pattern?: wenns dazu passt, könnt ihr kreativ sein Augenzwinkern

# Bilder: angehängt
# Bilderquelle: pixelquelle.de

# Vorstellung der Grafik: sollte halt zum design passen

Dateianhänge:
jpg design mühlenhof.jpg (49 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg design, araberstute, später schimmel.jpg (25,30 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 11.03.2007 18:32.

11.03.2007 17:32 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schau doch bitte mal hier.

Magst du das evtl. mal versuchen?

Wär lip...

glg

SL
14.03.2007 16:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics by xx o xx und Katrin91 Come in and find out

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH