Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja Schmidt
E-Mail: vrhlacoste@web.de
Seite: http://vrhlacoste.oyla20.de

Art der Grafik: Vrh Set (inklusive Buttons)
Größe: Normal halt ^^
Frameanzahl (bei Lays): ka
Aufschriften: Vrh Lacosté ... ein Traum für Pferdefans
Schriftart/en: Was modernes und edles
Schriftfarbe/n: egal
Hintergrundfarbe: was orang-gelbes muss aba augenfreundlich sein
Brushes, Patterns, etc.: ja brushes egal welche
Sonderwünsche: keine
zu nutzende Bilder: muss ich per e-mail oder icq schicken

LG Svenja
PS : kannst du mir das alles später auch enfügen?
05.03.2007 20:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² VRH Dreamhorses: Ja, ich habe alles gelesen, nur war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte erst jetzt mit den Grafiken anfangen. Augenzwinkern

² Jolaya: Sorry, die Bilder sind was zu klein, hast du sie vielleicht noch in Originalgröße?

² Arschkeks: Ich hab schon deinen Forenheader. Hier:

Hoffe, er gefällt. fröhlich (Wenn ja, bitte neu hochladen^^)

² VRH Dreamhorses, ~*Lee*~ und schmiddigirl: Eure mache ich noch heute abend oder spätestens morgen. Von dir, schmiddigirl, brauche ich dann noch Größe, Frameanzahl und dir Bilder. Ach ja, ich mache auch keine Buttons.Augenzwinkern

An alle anderen: Bis ich die Aufträge von den anderen fertig habe, ist erst einmal Anmeldestopp!

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 05.03.2007 21:31.

05.03.2007 21:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ne tut mir leid hab nur die die da sind... hm kannst du damit nix anfangen?

06.03.2007 14:09 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24781.png

Was mit meinem Auftrag ? fröhlich *liebguck*

Liebe Grüße Lee

06.03.2007 15:26 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

² Arschkeks:
Hier auch dein Ava und die Signatur. Hoffe, die Helligkeit und Stärke der Farbe passen diesmal. ^^

² Jolaya:

Man kriegt damit nur sehr schwer etwas zu stande. Für einen Hintergrund sind sie zu klein und ausschneiden geht auch nicht, weil ich da immer retuschieren müsste, was ich nicht kann...

² ~*Lee*~:
Nach den Sachen von VRH Dreamhorses begebe ich mich sofort an deine Sachen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.03.2007 15:39.

06.03.2007 15:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Hab leider keine anderen...

hmm

da mein kaninchen leider gestorben sit aknn ich auch keine neuen machen.

ich such mal eben andere raus

So, hier: quelle: www.pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg Kaninchen_044_eden.jpg (318,25 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg lion.jpg (467,38 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Una01.jpg (105 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Admiral2.jpg (88 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0340.jpg (138,11 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 06.03.2007 16:06.

06.03.2007 15:52 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Hey!
Ist ja kein Problem,wollts nur wissen! Man kann ja schließlich nicht die ganze Zeit nach den Wünschen von irgendwelchen anderen vorm PC hängen...^^
LG Shadow

06.03.2007 16:15 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

² Jolaya: Die sind perfekt, jetzt muss ich nur noch die Sachen VRH Dreamhorses fertig machen.^^

² VRH Dreamhorses:
Dein Banner ist aber schon fertig. Mit dem Bild konnte man irgendwie nicht mehr anfangen, sorry. =/

Edit: Und dein Avatar ist auch da.^^

Edit²:

Edit³: Siehe Anhang^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.03.2007 17:43.

06.03.2007 16:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Oaky smile Freu mich wenn du meins anfängst großes Grinsen

06.03.2007 16:32 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Klar, ich kanns gerne noch einmal probieren. Aber erst mach ich noch mal all die Grafiken von den anderen. Augenzwinkern
Ich reservier dir nen Platz.^^
06.03.2007 17:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Die sind ja alle tooootal hamma geworden! Du machst echt klasse Grafiken,auch das was ich sonst sp gesehen hab! *ganz großes Lob geb*
Daaaanke!!!
LG Shadow

~Edit~ Wie soll ich dich im Bildnachweis verlinken???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 06.03.2007 18:58.

06.03.2007 18:50 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Einfach mit Sheyna von Gegen Bilderklau oder so.^^ Und danke. <3 ;D

² Jolaya:
Dein Layout großes Grinsen

06.03.2007 19:32 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Also Lob verteile ich doch gerne...^^ xD
Du bist verlinkt! Also im Bildnachweis...^^
LG Shadow

06.03.2007 20:08 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Terrorkrümel

Sieht cool aus smile Aber kannst du den Untertitel wieder weg machen?

Und kannst du coden?^^

06.03.2007 20:21 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Mitglied

Wolltest du nach VrhDreamhorse net meins machen ... großes Grinsen

06.03.2007 20:40 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

² Jolaya: Untertitel ist schon weg. Aber entschuldige, ich code nicht. Augenzwinkern

² ~*Lee*~: Deine Vorschaubilder hab ich fertig. Augenzwinkern

Edit: Sorry, gerade erst gesehen^^
Ja, aber nur weil bei Jolaya Bilder fehlten, hab sie schnell da zwischen geschoben.^^ Deine anderen Sachen kriege ich heute auf jeden Fall noch hin.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.03.2007 20:44.

06.03.2007 20:43 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaa okay macht ja nix Zunge raus ... okay das freut mich fröhlich

06.03.2007 20:49 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Eine Frage aber noch, wieso suchst du nicht bei Shizoo oder so nach Texturen?^^ Weil ich hab noch nie eine eigene Textur gemacht x]

Edit: Meine allererste Textur +schäm+ xDD

Edit²: Naja, deine Trenni noch.^^'

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.03.2007 21:25.

06.03.2007 20:50 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Macht nichts Augenzwinkern Danke dir Augenzwinkern

06.03.2007 21:16 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Mitglied

Hey ... das ois super geworden ... die Trenni is spitze ... kannst du noch eine Textur machen die das gleiche muster hat halt nur bissel heller ... ??? das man sie gut unterscheiden kann aber sie zueinander passen ?

Liebe güße Lee fröhlich

06.03.2007 21:21 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH