Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Intro Gut Falkenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Hintergund?
Nummer 1 20 60.61%
Nummer 2 13 39.39%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Intro Gut Falkenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Intro Gut Falkenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd mich gern für eins der Hintergrundbilder im Intro entscheiden , aber irgendwie sagt jeder den ich um seine Meinung bitte was anderes .Deswegen mach ich einfach mal ne Abstimmung ^^. Die Qualität is ein bisschen schlecht is eine Bildschirmaufzeichnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 06.03.2007 18:29.

05.03.2007 21:45 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir beide nicht so wirklich...
06.03.2007 11:46 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kekskrümel

dito Augenzwinkern

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

06.03.2007 16:52 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von *Jana*
Zitat:
Original von Kekskrümel

dito Augenzwinkern

Vielleicht mal schreiben, warum nicht?!
06.03.2007 17:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Zitat:
Original von *Jana*
Zitat:
Original von Kekskrümel

dito Augenzwinkern

dito Freude

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

06.03.2007 17:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von *Jana*
Zitat:
Original von Kekskrümel

dito Augenzwinkern

Vielleicht mal schreiben, warum nicht?!

Weil sie viel zu langweilig sind, farblich ist des jetzt auch nicht so das ware und das Bild gefällt mir nicht smile Aber des is ja nur geschmackssache...

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

06.03.2007 17:34 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

ertsmal danke für eure meinung Augenzwinkern , aber jetzt ist ja schon wider gleichstand unglücklich

06.03.2007 18:27 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

hey...
du kennst meine meinung zwar schon aber ich schreibs für dich nochmal hin^^
also ich find den Hintergrund mit den dunkleren Farben besser.Aber das ist deine entscheidung..... Augenzwinkern

06.03.2007 18:35 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefallen auch beide Hintergründe nicht so. Irgendwie sehen die 'pixelig' aus und das große Copyright oben rechts stört ein wenig. Aber wenn würde ich die 2te Version nehmen smile
06.03.2007 18:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

die verpixelung kommt auch daher das es ein screen is Augenzwinkern

06.03.2007 18:58 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Ich finde beide eigentlich gar nicht mal so schlecht. Als Hintergrund den Blick aufs Wasser find ich ne gute Idee. Aber warum steht beim zweiten rechts oben in dem Kästchen Enter? Das stört ziemlich...
06.03.2007 20:16 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf

danke für eure kommis , dieses enterkästchen da is auch von screen , ich sagte ja daran hat die qualität gelitten usw. ...

06.03.2007 20:22 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Intro Gut Falkenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH