Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isländer Lay. l einfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer Lay. l einfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Isländer Lay. l einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+

Brushes/Pattern: +
Bild:+

Danke

Frekya

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 06.03.2007 19:32.

06.03.2007 19:32 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es etwas langweilig. Es könnten ein paar Brushes noch drauf...

06.03.2007 21:27 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Ich find es etwas langweilig. Es könnten ein paar Brushes noch drauf...

dito, aber ich mag die Textur auch nicht so...
07.03.2007 16:40 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

Finds eigentlich von der Art ganz gut,
aber die Beeren an der Seite,oder was auch immer das sein soll,
stören mich persönlich total

LG Sternchen .<3

07.03.2007 16:52 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Normalerweise gefällt mir dieses Bild soo sehr.
Aber hier.. spricht es mich irgendwie nicht mehr so an.
Ich finde alles zu eintönig, trist & langweilig..
Nur wenige Brushes wärden es wahrscheinlich schon aufpeppen.
Die Patterns an der Seite gefallen mir leider auch nicht so sehr..
..vllt ist hier einfach die Deckfähigkeit zu hoch.
Wo kommt eigentlich das menü hin?

Lg, Celi

07.03.2007 17:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Frekya

o.k danke Augenzwinkern sollte eher einfach sein; gegenbewertung folgt

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.03.2007 17:46 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isländer Lay. l einfach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH