Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Achtung Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GBler! fröhlich

Ich suche für meinen VRH eine Hofgrafiker/in. Ich werde ihn/sie bestimmt nicht überfordern großes Grinsen . Meinen VRH findet ihr hier . Ich hoffe,es melden sich viele fröhlich Ich werde mir jede Bewerbung gerne durchlesen und am Ende entscheiden,wer das große Glück hat... Spaaaß! *weglölzZz*
Meine Emailaddi gebe ich euch auf Anfrage per PN. Ich fänd es von dem endgültigen Hofgrafiker lieb,wenn er mir auch seine E-Mail Addi gibt.
Also ich fänds gut wenn der/die Grafiker/in folgendes könnte:

• Hintergründe
  • Welcomes
  • Trennis
  • Annos
  • Forenheader
  • Banner
  • Coden u. Einbauen (oyla)
  • Brushes (evtl. pattern)
Das wars auch schon Zunge raus Ich würde mich freuen,wenn du auch animieren könntest! Aber das wäe jetzt kein must... Ich werde sowieso noch was bei GB rumschnüffeln,von daher könnte ich mir animiertes auch so besorgen! Also,ich freue mich auf eure Bewerbungen! Der Bogen ist unten.
(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Name*:
Email:

Was kannst du für Grafiken*:
Was würdest du so von deinem Job erwarten:
Was machst du am liebsten:
Was für Programme verwendest du:
Beispiele die du gemacht hast: (nicht Pflicht,wär aber ganz schön) :

Freu mich schon riesig auf eure Bewerbungen!
LG Shadow

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 12.03.2007 15:31.

05.03.2007 20:18 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ich hätte wohl lust...

Name*: Lara
Email: bekommst du wenn du mich nehmen solltest..

Was kannst du für Grafiken*: eigentlich alles außer animiertem... auch coden und einbauen bei oyla und repage....
Was würdest du so von deinem Job erwarten: Das ich dir regelmäßig Grafiken machen soll (natürlich schöne)... und das^wir nen bissel spass ham... außerdem überarbeite ich dir die grafiken auch, wenn sie dir nicht gefallen sollten...
Was machst du am liebsten: Designs & buttons
Was für Programme verwendest du: Photoshop
Beispiele die du gemacht hast: (nicht Pflicht,wär aber ganz schön) :
div-lay
willkommen
Design

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 06.03.2007 14:01.

05.03.2007 21:47 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*: Sagen wa mal Zissi^^
Email: joa, ebenso, bekommste dann noch Augenzwinkern

Was kannst du für Grafiken*: Ähm... ja, kommt drauf an xD, Avas, Signaturen, Designs, Blends, Header, Welcomes, Enter... bla bla^^
Was würdest du so von deinem Job erwarten: ähm... nen bissl Spaß, und das du mir bei der Gestaltung der Grafiken ein bissl Freiheit und Kreativität lässt, außerdem wenn du damit klar kommst das ich vielleicht mal nicht so gut drauf bin und nen Tag länger brauche oder so... auch weil es nicht mein eigener PC ist^^
Was machst du am liebsten: Blends, Designs, Trennis
Was für Programme verwendest du: Photofiltre, Adobe Photoshop 7.0 (also auch animieren^^)
Beispiele die du gemacht hast: (nicht Pflicht,wär aber ganz schön) : *my Homepage* <--- die Grafiken sind alle von mir...

joa sonst^^
bin eigentlich immer gut gelaunt, kann Meckerbacken aber gar nicht haben, klar überarbeite ich meine Grafiken wenn sie nicht gefallen, aber ich raste aus wenn man ständig seine Meinung ändert xD
ich denke ich bin ganz umgänglich, und gebe mir viel Mühe, und wenn nicht, dann mache ich die Grafik halt noch mal, hoffe dann aber das man mich nicht doof anmacht großes Grinsen
-----
coden und einbauen kann ich nur bei Oyla und 1page, aber dein Hof scheint ja bei Oyla zu sein xD

06.03.2007 13:30 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses

Hey ihr zwei!
Also das mit dme entscheiden wird dann wohl schwer...ich warte noch n bissl,aber dann wirds ja evtl. noch schwerer! böse Augenzwinkern
Find eure Grafiken beide ganz tolle! *begeistert sei*
Achja @ Zissi: Versteh ich mit dme Grafikermeckern, ich bin jez wo ich noch keinen Hofgrafiker hab immer im Biete Grafiken Bereich und da sind schon Leute, wo ich nur denke: Der arme Grafiker,die kann man ja nie mal zufrieden kriegen, die hat ja immer noch sonderwünsche! Also da bin ich Pflegeleicht...^^
So,ich glaube des wars fröhlich
LG Eure Shadow

06.03.2007 16:12 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

des finde ich gut^^
soll auch net arrogant rüberkommen oder so, will nur nicht das ich da nachher irgendwo hängebleibe und nüschts anderes mehr machen kann xD

06.03.2007 17:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ja,das verstehe ich! Ne,also ich will ja mal keine Namen nennen,aber es gibt echt Leute die sind unverschämt wälerisch,beim einem Mal solls links,beim anderen Rechts,dann is es zu unprofessionell! Naja, genaue Vorstelltungen hat man da wohl auch nicht! Teufel also sowas mach ich auch nicht! Ich meine, auch wenn hier viele Sachen so aussehen.man kann nicht erwarten das hier die berufgeschulten Profigrafiker sitzen!
Naja, ist ja auch egal großes Grinsen
LG Shadow

06.03.2007 18:56 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

+lach+ dann sind wir ja schonmal einer Meinung xD

07.03.2007 18:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich mach mal hier den Countdown: Noch 3 Tage... fröhlich

08.03.2007 17:08 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

hui... +freuzZ+
da hab ich aber nen guten Gegner +grübel+

08.03.2007 18:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Na da kann es ja einer garnet abwarten *gg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.03.2007 19:14 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Huhu ich würds auch gern machen Augenzwinkern

Name*: Kerstin
Email: Bubble.Kerze@gmx.de

Was kannst du für Grafiken*: Joa eigentlich so ziemlich alles nur nicht aniieren. Ach ja Coden und einbauen kann ich nicht. Und Brusches und Pattern gehen irgendwie bei meinem Programm nicht Augenzwinkern
Was würdest du so von deinem Job erwarten: Das ich regelmäßig Aufträge bekomme (Am besten jeden tag großes Grinsen )
Was machst du am liebsten: Hmmmm eigentlich alles
Was für Programme verwendest du: PhotoFiltre
Beispiele die du gemacht hast: (nicht Pflicht,wär aber ganz schön) : Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Design Arabworld Sommer1.jpg (39 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Hof Mossflower3.jpg (78 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Hofplan2.jpg (57,20 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Design für Projekt.jpg (52 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg RZ Centana Anno.jpg (7 KB, 140 mal heruntergeladen)
08.03.2007 19:29 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Puh,das wird schwer... unglücklich

08.03.2007 19:35 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

noch ein Tag? +schnauf und hin und her wackel+

10.03.2007 15:02 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ztu

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:10.

10.03.2007 15:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Weil des mein Spitzi ist!
Ich hatte mich erst als VRH Dreamhorses angemeldet, naja, aber ich kann ja schoecht LG VRH Dreamhorses schreiben...^^

10.03.2007 15:17 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Shadow
<3

war nicht böse gemeint xD
habe meinen beitrag übrigens editiert!

10.03.2007 15:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Okay..warum macht ihr mir alles so schwer?! unglücklich fröhlich

11.03.2007 00:21 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

+lachzZ+ ja ja... wir sind fies, nö?^^

11.03.2007 19:15 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ja! Warum können sich hier keine nicht so guten Grafiker bewerben??? fröhlich
Nene, des wär ja auch blöd... Nur so ist die Entscheidung schwierig!

11.03.2007 20:37 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
+lachzZ+ ja ja... wir sind fies, nö?^^

total fies großes Grinsen

11.03.2007 20:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH