Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Suche Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rosie1984@gmx.de
Homepage:www.liberan.caballos.ch.vu

Art der Grafik:Forenlogo
Größe der Grafik:so wie hie ca das wären dann526x212 kann natürlich ein wenig abweichen!
Hintergrundfarbe der Grafik:entweder ne farbe die zum forum passt oder ein bild

Textfarbe:schwarz oder weiß
Schriftart:etwas leicht geschwungenes aber nicht zu verschnörkelt
Text:..Ein Leben in Freiheit?!..
Ausrichtung [oben, unten,...]:könnt irh selbst entscheiden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:könnt gerne brushes einfügen aber nicht zu dolle/viele
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:Sind angefügt könnt entscheiden ob ihr eins oder beide anbaut wenn ihr zufällig ein passenderes habt nimmt das!

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 05.03.2007 18:42.

05.03.2007 18:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Ich hab es mal versucht. Es gibt zwei Versionen mit unterschiedlichen
Schriften, kann es auch noch weiter umändern, wenn du es wünschst Augenzwinkern
Aber ich hoffe es gefällt dir so.

Dateianhänge:
png versuch1.png (172 KB, 101 mal heruntergeladen)
png Versuch2.png (173 KB, 104 mal heruntergeladen)

05.03.2007 19:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite gefällt mir so zwar ganz gut aber gibts ne möglichkeit dass du dasinsgesamt heller machen kannst?
05.03.2007 19:38 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Meinst du so?

Dateianhang:
png Versuch3.png (175 KB, 84 mal heruntergeladen)

05.03.2007 20:45 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Ich habs auch mal gemacht:

Dateianhang:
jpg EINLEBENINFREIHEIT.jpg (19,06 KB, 198 mal heruntergeladen)

05.03.2007 20:55 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Hey
Danke dass ihr alle so fließig gebastelt habt!
Doch ich hab mich für das von Jeanna13 entschieden.

²Jeanna13 Soll ich dich irgendwie im Impressum verlinken oder so?
05.03.2007 21:29 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

CoooooooooL das freut mich ;D

Ja mit meinem Banner....das wäre nett:

05.03.2007 21:32 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

ok das wird gemacht
Danke nochmal*knuffz*
06.03.2007 17:15 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH