Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wichtig! Passwort von Forenanbieter kommt nicht an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wichtig! Passwort von Forenanbieter kommt nicht an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

traurig Wichtig! Passwort von Forenanbieter kommt nicht an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein Forum für meine Homepage machen will, habe ich bei iphpbb.de mich angemdlet. Nun warte ich seid 30 Minuten auf die E-Mail, die man bekommt, wo das Passi drinnen ist!!! Aber die Mail kommt wir gesagt nicht!
Woran kann das liegen? ich habe meine richtige Mail angegeben (martina-lobinger@arcor.de)
BITTE! ICH BRAUCHE HILFE!!!

06.03.2007 16:51 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Martina20.02
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Martina20.02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*nache-mailsschau*) Ist imma noch nicht da...

06.03.2007 18:24 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Jeanny bereits gesagt hat: Anbieter anschreiben Augenzwinkern

06.03.2007 19:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Martina20.02
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Martina20.02

In den "Junk" Ordner habe ich shcon geshcaut...Ich weis aber nicht die Mail oder was auch immer für den Anbieter ...
-Edit-: Okay, habe die Mail bekommen... Bei arcor dauert das glaube ich länger ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina20.02: 06.03.2007 20:38.

06.03.2007 20:37 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wichtig! Passwort von Forenanbieter kommt nicht an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH