Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caffe Caffe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bayööörn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute, sidn halt zu faul selber was zu amchen und wenn se dann emga tolle vorschläge kriegen sind se auch ned zu frieden
äußer halt ma deine genauern wünsche...

06.03.2007 16:19 Caffe ist offline E-Mail an Caffe senden Beiträge von Caffe suchen Nehmen Sie Caffe in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 06.03.2007 16:27.

06.03.2007 16:26 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

So, schön wie ihr alle Kritik äußern könnt. Habt ihr sehr schön gelernt, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das vielleicht das nächste mal per Pn klären könnt und nicht hier im Thread. Vielen Dank.

@ fantasia, ich finde das Desi eigtl ganz gut, nur stören mich die Punkte an der seite. Könnte man das vielleicht noch einfarbig machen?

Im Anhang sind noch mehr Bilde,r also wer es noch versuchen möchte smile

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (168,45 KB, 13 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (182 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 07.03.2007 13:24.

06.03.2007 17:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH