|
 |
[S] Charakter schreiber mit Belohnung |
Daniela92

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
04.03.2007 00:59 |
|
|
Daniela92

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
05.03.2007 21:34 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Ich schreib dir mal welche...kann ich das geld dann einfach auf meinem Hof eintragen? Hoffe sie gefallen dir... Kommen gleich noch mehr editier sie dann hier rein
Matrix
Matrix ist ein sehr ausdrucksstarker Hengst mit einem großen Bewegungsdrang. Untypisch für einen Kaltblüter, aber vor allem bei Langeweile oder ähnlichem fängt er an, nervös zu werden und kann nicht mehr ruhig stehen. Auf dem Platz und unter dem Sattel ist er dann aber voll bei der Sache und freut sich auf bevorstehende Aufgaben. Er konzentriert sich zu 100 % und holt alles aus sich heraus, der Reiter braucht da gar nciht mehr viel machen. Der hübsche Hengst zeigt vor allem bei den Lektionen der hohen Schule sein ganzes Können und hat eine wunderbare Ausstrahlung, die ihn schon so manchmal zum Liebling der Richter gemacht hat. Im Umgang mit Menschen ist der Große dann aber auch ein ganz Braver und zeigt sich ruhig und gelassen, er ist nicht sehr leicht reizbar und zeichnet sich vor allem dadruch als Kaltblut aus.
Radiatus
Radiatus ist ein Pferd mit einem Wiedererkennungswert, der garantiert ist. Dieses pferd vergisst man nicht so schnell, vor allem durch die auffällig helle Farbe und das dunkle Langhaar dazu. Der Große hat oftmals leichte Konzentrationsschwierigkeiten und neigt dazu sich ablenken zu lassen. Was auf dem Platz oder auf einem Turnier nicht immer von Vorteil ist. Vor allem bei einer Stute fällt er durch Imponier-Gehabe und Widerwillen auf. Allerdings zeigt er sich dann im Umgang mit den Menschen oder anderen Pferden ganz ruhig und gelassen, wie es sich fr ein richtiges Kaltblut gehört. Dieses Pferd hat viele Seiten und Facetten, die man erst erkennen muss, bevor man Radiatus wirklich kennt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 05.03.2007 22:34.
|
|
05.03.2007 22:30 |
|
|
Daniela92

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi, entlich wenigstens eine die es versucht! ;-)
die sind toll! möchte sie nehmen...
schreib dir einfach die 200 € auf dein Hof konto!
LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
|
|
06.03.2007 18:46 |
|
|
|
|
 |