Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I love this world | Design | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love this world | Design | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

I love this world | Design | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe mich mal wieder an ein etwas fröhlicheres Design gewagt.
Programm: PSP 8
[x] [x]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 05.03.2007 17:19.

05.03.2007 16:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total süß...rosa ist nicht so mein geschmack...aber es ist süß großes Grinsen

05.03.2007 16:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosa? DU und Rosa? (;
Scherz. Also ich mag das erste viel Lieber! Die Schrift passt einfach besser dazu, auch wenn die zweite ebenso ganz nett ist! Der Übergangvon Foto hinunter ist jedoch leider etwas zu scharf geht aber trotzdem prima! (;
freu mich schon sehr darauf es eingebaut zu sehen meine liebe! (:

anna (:

05.03.2007 16:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Sieht jetzt einfach nur Klasse aus! Gefällt mir jetzt wirklich gut :3

Ach- mach dir nichts drauß, hatte auch schon ein Knall-Pinkes Design x'D
Hast du eh gestern gesehen! hrhrhr.

05.03.2007 17:03 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Ich find Lindsay toll und die Farben sind total supi fröhlich
Ich mags!

<3
Tim Borowski <3

05.03.2007 17:52 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:38.

05.03.2007 19:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

naja gefällt mir net sooo gut^^ Das bild ist nicht von guter Quali und sonst zu schlicht^^ Bei mir müssen solche desis immer mit schnick schank zu geklatscht sein^^, aber das ist ja ansichtssache
05.03.2007 21:34 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Gefällt mir eig. ganz gut bis auf due Tatsache das ich irgendwie den Drang hab das Bild nachzuschärfen xD Aber ansonsten find ich es echt tollig <3

lg Kati

06.03.2007 14:19 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear

² Kekskrümel: Bin leider (noch) nicht so gut im Umgang mit Brushes und Patterns, weshalb ich es lieber so schlicht lasse (=

Weitere Komments?

Naja ist ja nicht schlimm am anfang sahen meine desis noch schlimmer aus XD^^
07.03.2007 16:28 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:39.

07.03.2007 16:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, eigentlich ist es ganz schick,
aber bei genauerem Hinsehen, kommt da schon manches zusammen,
was verbesserungswürdig wäre.
Zum einen das Bild. Es ist schön gewählt und plaziert,
aber einfach zu verpixelt.. es ist sehr unklar.
Der Übergang vom Bild zum Rest finde ich gelungen.
Die Rechte Seite ist schön gestalten, mit den Patterns.
Und auch die Aufteilung sagt mir zu.
Aber ich finde es etwas zu leer.
Ein paar Brushes würden da noch rauf passen. smile
Und vllt bei der Schrift noch einen Effekt, oder Schlagschatten.

Lg, Celi

07.03.2007 17:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
² Kekskrümel: Mache Design schon seit ein paar Jahren. Also ist nich gerade meins meiner ersten. Aber Brushes ist da halt immer noch so'n Prob XD

Uii sry^^ Wenn du lust hast geb ich dir Brushes nachhilfe XD arbeite nähmlich auch mit PSP
09.03.2007 17:37 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir (=

[size=10]Peta.de

09.03.2007 23:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Bild ist für meinen Geschmack viel zu unscharf.
Sieht ganz nett aus, aber etwas zu einfach.
Die Qualität ist scheiße. Ich hasse JPG. Wandel es doch mal in PNG um.
10.03.2007 11:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

oki adde dich mal

(sry wegen SPam)
11.03.2007 19:05 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finds hüpschii
Rosa *freuzZ* Schön gewählt, die Bildquali ist etwas matt aber ich finde es reicht für das schon nicht zu knallige Design und der Leitspruch passt voll zum Rest, Lob!

11.03.2007 20:13 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von BlackTear
²whinny-w: Ich hasse png, weil es immer so lange zum laden braucht XD sorry. Die Unschärfe kommt wegen dem Dreameffekt, der anscheinend mächtig in die Hose gegangen ist XD

achso das soll der dreameffekt sein XDD na dann xDD
naja stimmt schon .. läd lange aber die quali bei jpg. kotzt mich so an ^^
11.03.2007 22:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I love this world | Design | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH