Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi&Advatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi&Advatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minnie-Maus Minnie-Maus ist weiblich
Mitglied

Siggi&Advatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe wirklich kaum ahnung von graficen & co... Augen rollen
deswegen frage ich hier ob mir jemand eine signatur und ein advatar von christina aguilera machen könnte?!? ich würde die sigi natürlich verlinken mir dem jeweililgen grafiken sevice. &mit anderen wünschen...
also da ich leider mit dem formular nichts anfangen konnt...*peinlich* da ich das zum großteil nicht ganz verstanden habe konnte ich es nicht ausfüllen... ihc habe einige wünsche/ bitten für die siggi:

- einmal sollte sie im hintergrund den spruch:
Jeder sieht mein Lachen,
doch keiner weiß, wie ich mit mir kämpfe!
Jeder hört, was ich sage,
doch keiner endeckt meine Tränen!
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich..!
&
den spruch:

Warum weinen...
wenn der Schmerz weider geht?!
Warum lachen...
wenn die nächste Sekunde traurig wird...
Warum leben...
wenn man sterben will?!
Warum kämpfen...
wenn man so oder so verliern?!
Warum lieben...
wenn man doch wieder nur hasst?!
Warum zusammen sein...
wenn alles wieder aus sein wird?!
Warum hier sein...
wenn man weg will?!
Warum fragen...
wenn es doch keine antwort gibt?!

-ein zartes rosa/pink mit vllt schwarz silber..
-rest ist dem macher überlassen

zum advatar:
es sollte den schriftzug: so passionate endhalten....(--> so leidenschaftlich)
ich hoffe wirklich das dies irgendwie zu machen ist....ich habe auch kiene ahnung wie das ist mit dem bilder copyright ect....unglücklich in sochen pc sachen bin ich echt ne niete....
mfG minnie-mausileichchen Augenzwinkern

04.03.2007 23:07 Minnie-Maus ist offline Homepage von Minnie-Maus Beiträge von Minnie-Maus suchen Nehmen Sie Minnie-Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minnie-Maus: ----- YIM-Name von Minnie-Maus: -------
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Werde mich dran setzten sobald ich wieder einen eigenen PC, Internet und ein Grafikprogramm zur Verfügung habe!

mfg Mina

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen12: 05.03.2007 10:36.

05.03.2007 10:35 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Minnie-Maus Minnie-Maus ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Minnie-Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok!! danke!!!:-* smile wann is ddas so gaanz ungefähr..?

05.03.2007 13:52 Minnie-Maus ist offline Homepage von Minnie-Maus Beiträge von Minnie-Maus suchen Nehmen Sie Minnie-Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minnie-Maus: ----- YIM-Name von Minnie-Maus: -------
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi&Advatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH