Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 14:29.

04.03.2007 16:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nachher mal dran versuchen smile Ähm, was meinst du denn mit breite und Länge? Meinst du mit Länge Höhe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 04.03.2007 16:23.

04.03.2007 16:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte mich nur mit länge und breite verwirrt^^
04.03.2007 16:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

So ich habs mal versucht ich hoffe es gefällt dir also die Braunen Häuser sind die Ställe und die Roten die Reithallen Augenzwinkern Zur Geländestrecke führt der Weg der aus dem Bild unten geht Augenzwinkern Wenn du ihn nimmst verlink mich bitte mit Bah-bah-pfui-wesen von gegen-Bilderklau Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (48 KB, 110 mal heruntergeladen)
04.03.2007 17:44 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen

Sooo, hab es nun auch mal versucht smile Oben ist die große und kleine Reithalle. Dann kommt das Haupthaus mit dem braunen Dach. Vor dem Haupthaus ist ein Brunnen und der Putzplatz. Gegenüber ist der Reitplatz. Weiter unten ist dann der Dressurplatz und der Springplatz (Hoffe es ist mit den Cavalettis okay, wenn nicht, dann kann ich die auch wieder weg machen). Die zwei roten Dächer sind die zwei Ställe, dahinter liegen die zwei Koppeln und gegenüber beginnt dann die Geländestrecke. Wusste jetzt nicht, ob das Hindernisse stehen sollen. Wenn ja, kann ich die auch noch reinfügen. Leider hat die Qualität unter dem Hochladen gelitten...

lg Tina

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (193 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 04.03.2007 18:03.

04.03.2007 18:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Wenn du meinen nimmst, dann bitte mit vrhisihof von Gb linken^^

lg Tina
05.03.2007 12:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Ui, also ich muss mal schauen, wann ich die Baumstämme etc drauf mache und wie des aussieht^^ Aber ich versuchs smile

lg Tina
05.03.2007 20:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH