Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Speicherplatz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Speicherplatz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Speicherplatz gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute . Ich möchte gerne wissen wo ich mehr Speicherplatz herkriegen kann ? Bitte helft mir . Anke

11.05.2005 19:58 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 10:51.

11.05.2005 20:08 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du weißt schon das wo du die Dateien abspeicherst .

11.05.2005 20:56 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

du meinst eine Speicherplatte, nehm ich jetzt mal an XD
Geh einfach zum Satur, Media Markt, Niedermeier, etc.
und frag nach einer Speicherplatte, ich weis nicht wie viel du brauchst, aber die meisten werden mit 10-15 GB schon zufrieden sein.
da ich sehr viele Bilder bei mir abspeicher hab ich eine größere Platte,
die hat 150GB, ja aber das musst du entscheiden.
Oder frag doch deinen Vater Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

12.05.2005 08:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Nein ich meine für meine Hompage .

12.05.2005 15:30 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Achso *gg*
Da hast du im falschen Tread geposted.
Außerdem ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden.

LG Passionata

12.05.2005 15:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Für Bilder ist www.arcor.de ganz gut...NAtürlich im internet..
Alleredings nur .jpg animiert oder transparent nicht!
Wenn du word dokumente abspeicher willst hab ich da grad keinen Addy...
12.05.2005 18:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Wie geht das denn bei arcor ? Und wie kriege ich das dann auf meine HP ?

12.05.2005 20:55 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Dazu gibt es einen tollen Tut unter Hompagehilfe Augenzwinkern

LG Passionata

12.05.2005 20:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

-> verschoben.

Gehört in Homepagehilfe ^^

13.05.2005 12:44 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Speicherplatz gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH