Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

[S] design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jessyn@gmx.net
Homepage: Noch nicht fertig!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein mattes gelb, nicht zu grell oder eher ein leichtes Orange, sollte zur Sommer und Frühlingszeit passen

Textfarbe: rot oder schwarz, etwas das gut zur Hintergrundfarbe passt
Schriftart: Ist mir eigentlich gleich, sollte nur zu lesen sein
Text: Hof Mossflower
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da könnt ihr kreativ sein, mir ist alles eigentlich recht^^ ich kann die Frames irgendwie nicht transparent machen, deswegen wäre es toll, wenn der Mainframe und das Manueframe einfarbig wären, dann kann ich den Hintergrund der Frames auch in diese Farbe machen und es ist okay

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mir egal, da dürft ihr auch kreativ sein^^
Frames [bei Designs]: Menueframe und mainframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Es müssen aber nicht alle drei Bilder drin sein. Es reicht eins oder zwei.

Bildquelle:

Danke schonmal im voraus!!

Lg,
Jessy
04.03.2007 13:23 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich mal an deinem Design versucht. Ich kann die Frames und den Text auch noch verändern wenn es dir nicht gefällt Augenzwinkern . Wenn du es nimmst verlink mich einfach mit Bah-bah-pfui-wesen von gegen-bilderklau Augenzwinkern

Edit: Man sollte das Design dann auch schon in den Dateianhang tun xD

Dateianhang:
jpg Hof Mossflower2.jpg (69,33 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 04.03.2007 15:53.

04.03.2007 15:51 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Also es ist schonmal echt toll, bloß wäre es schön, wenn das Pferd richtig zu sehen ist, weißt du was ich meine?? Und weil ich ja die Frames nicht transparent machen kann, irgendwie will des bei mir nichts funktionieren, würde man das Pferd im Hintergrund gar nicht sehen.

Trotzdem echt schöne Arbeit und danke!!!

Lg,
Jessy
04.03.2007 17:55 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

also ich weiß was du meinst aber das ging jetzt nich so ganz weil ich das Pferd sozusagen als Hintergrund hab also hab ich jetz n anderes genommen und da reingesetzt Augenzwinkern wie findest dus denn jetz?

Dateianhang:
jpg Hof Mossflower3.jpg (78 KB, 194 mal heruntergeladen)
04.03.2007 18:07 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Malice
...

hey,

Danke, ist auf jeden Fall toll, aber ich warte noch auf weitere Vorschläge!

Lg,
Jessy
04.03.2007 18:23 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

So, ist ein bisschen schlicht, da ich momentan keine brushes habe, aber mir war langweilig Augenzwinkern
hab auch einfarbige framehintergründe.

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (92,07 KB, 210 mal heruntergeladen)

04.03.2007 18:32 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Hallo Annika,

Also das gefällt mir auch echt gut. Ich warte noch ein bisschen und entscheide mich dann.

Danke!

Lg,
Jessy
04.03.2007 18:45 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

ich hab's auch mal probiert ^^

Dateianhang:
jpg hg.jpg (79,02 KB, 190 mal heruntergeladen)

04.03.2007 18:57 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Hallo

Danke You know me, gefällt mir auch sehr gut.

Noch jemand einen Vorschlag?

Lg,
Jessy
05.03.2007 16:00 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

*push

Möchte wirklich keiner noch eins probieren? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir jemand ein tolles und professionelles Design erstellen könnte.

Lg,
Jessy
12.03.2007 18:43 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Hey,

Naja, die Schrift gefällt mir nicht so arg und es ist irgendwie grell, könntest du es vielleicht einen tick dunkler machen? Und die Schrift vielleicht größer??

Ansonsten ist es echt gut geworden!

Danke,
Jessy
12.03.2007 18:57 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Hab mich auch nochmal dran versucht, muss dazu sagen, habe lange nicht designt.
Leider sidn deine Bildervorgaben nicht alzu gu, habe mir ein anderes mit ausgewählt.
Für Kritik bin ich sehr offen...

Liebe grüße

edit:die qualität hat irgendwie beim hochladen gelitten :/

Dateianhang:
jpg aaaaahhaha.jpg (138,45 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 12.03.2007 22:35.

12.03.2007 22:30 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Hi,

Also dein design gefällt mir echt hammer gut!

Wenn ich es nehme, verlinke ich dich auf jeden fall!

Lg,
Jessy
13.03.2007 20:56 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Galopper

Habs nochmal geändert, der Header hat mir nicht so gefallen udn ich hab nen stretch drauß gemacht

Leider habe ich keine 100 prozent passende schriftart gefunden..

Dateianhang:
jpg amossflower.jpg (279 KB, 95 mal heruntergeladen)

13.03.2007 21:47 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Hey
ich habe es auch einmal versucht...
ist zwar nicht besonders schön...

Falls du es doch nimmst könntest du mich ev. mit www.flaecklis-art.ch.vu verlinken? Augenzwinkern

lg flaeckli

13.03.2007 22:09 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Hi

Die sind beide echt gut geworden, wenn ich eins nehme, verlinke ich euch dann auf jeden Fall^^

Lg,
Jessy
14.03.2007 14:48 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Galopper

Kannst Du mir dann nochmal Bescheid sagen, wenn Du das von mir nimmst, ich wills mal eingebaut sehen smile

14.03.2007 17:02 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Klar mach ich dann
14.03.2007 17:46 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

hey
schön, dass dir das design gefällt...
fals es probleme mit dem einbauen gibt --> PN

lg flaeckli

15.03.2007 14:55 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

soll ich s auch nochmal versuche oder hast du dich schon entschieden?

15.03.2007 15:26 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH