Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profissionelles Design für Isländergut l +Coden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profissionelles Design für Isländergut l +Coden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Profissionelles Design für Isländergut l +Coden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein großes Set für meinen Isländerhof!

Email: Frekyaschatz@hotmail.com
Homepage: http://www.fjandison.de.vu/

Design:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsgrün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen, evt. 3D
Text: Isländerhof Fjandison
[kleiner] Islandpferde erleben
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, evt. Pattern, Textur
Frames [bei Designs]: Main,menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 1+1+1=?
Bilder:

Enter:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 450x310
Hintergrundfarbe: passend zum Design

Textfarbe :schwarz
Schriftart: so wie beim Design
Text: Isländerhof Fjandison
Ausrichtung [oben,unten..]: mittig

Sonstiges: passend zum Design
Bilder: siehe Design
Bilderquelle:

Forumslogo:

Art der Grafik: Forumslogo
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe: passend zum Rest

Schriftart: so wie beim Rest
Text: Forum
Isländerhof Fjandison

Sonstiges: passend zum Rest
Bilder: siehe Design
Bilderquelle:

Willkommen

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: ca. 340x170
Hintergrundfarbe: passend zum Rest

Schriftart: so wie beim Rest
Text: Willkommen
[kleiner]Isländerhof Fjandison

Sonstiges: passend zum Res
Bilder: keine Bilder

*Bitte auch coden!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.03.2007 14:20 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. versuche ich mal

by Wurmi93
04.03.2007 18:01 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre lieb!

Suche weiter

04.03.2007 18:06 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

könnte ich auch rein theoretisch andere bilder von islandpferden nehmen?

lg Tina
04.03.2007 18:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

klar kannst du Augenzwinkern

04.03.2007 20:18 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Bestimmte Art von design, sprich I-Frame, Popup, Table oder Div? Kann mich morgen abend mal dran versuchen^^
04.03.2007 20:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

IFrame fröhlich

04.03.2007 20:32 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profissionelles Design für Isländergut l +Coden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH