Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CP's Ausschneidservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CP's Ausschneidservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

CP's Ausschneidservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

ihr wollt mal wieder eine Grafik machen, habt aber absolut keine Lust, das Foto schön auszuschneiden? Her damit Zunge raus

Allerdings sollten die Fotos eine einigermaßen annehmbare Qualität haben, dass ich wenigstens erkennen kann, was ich da ausschneide (;
Die Konturen sollten auch zu erkennen sein, sodass ich nicht rätseln muss, ob dies jetzt noch zum eigentlichen Bild gehört oder nicht. Verlinken MÜSST ihr mich nicht, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr es mit jaanas-pferdebilder.de.vu gerne tun (;

Mein kleines Formular zum Ausfüllen:

Bild(er):
Was soll ausgeschnitten werden?
Hintergrund? (Kann auch transparent sein, sieht dann aber nicht so gut aus)

Würde mich über ein paar Aufträge freuen!

CP

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 06.03.2007 15:16.

04.03.2007 16:22 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: CP's Ausschneidservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da nenn ich mal nen tollen Service!
Und einen brauchbaren!
Könntest du mir die beiden angehangenen Pferdefotos schneiden? Also so,dass ich nur die PFerde habe! Die beiden brauch ich nämlich und ich gammel hiernur rum,weil ich keine Lust aufs ausschneiden habe fröhlich
LG Vani

Dateianhänge:
jpg bronzeawardlil.jpg (50,13 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg huebsch.jpg (38,10 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 04.03.2007 16:29.

04.03.2007 16:26 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach' ich gerne, nur müsste ich noch wissen, welche Hg Farbe du willst? Oder soll ich sie transparent machen?

CP

04.03.2007 16:36 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär lieb wenn du sie transparent machst!
LG Vani fröhlich

04.03.2007 16:36 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
FIGHTER.

Okay, ich setz' mich nach dem Essen dran (:

EDIT: Ich glaub' ich hab' dir mal bei jaanas-pferdebilder.de.vu die Awards gemacht... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 04.03.2007 16:42.

04.03.2007 16:38 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Schonmal riesendank im voraus! fröhlich

04.03.2007 16:40 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
FIGHTER.

Soo, bin endlich fertig. Nur leider musste ich feststellen, dass wenn ich den Hintergrund transparent mache, die Auswahlkante sehr scharf ist & ich sie nicht weicher machen kann.
Hast du vielleicht ein Programm, wo du das dann selber machen kannst? Das umranden ist ja dann nicht mehr schwer... Wenn nicht, müsstest du mir die Hg Farbe sagen oder mir das Hg-Bild geben, damit ich dir das da drauf machen kann, dann ist die Auswahlkante auch weicher.
Weil so wie es jetzt ist, sieht es ziemlich dämlich aus... ^^
Hab's trotzdem mal hochgeladen:

Die Beine/Hufe sehen komisch aus, aber das liegt an dem Sand, der da rumgeflogen ist ^^

CP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 04.03.2007 17:37.

04.03.2007 17:35 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Dankeschön!
Ich schau mal,ob ich das in meinem Programm hinbekomm!
Ähm,das wegen Janas Pferdepage:Wenn du Baileys bist schon! fröhlich
LG Shadow

04.03.2007 17:47 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
FIGHTER.

Jap, bin dort Baleys (;

Wie gesagt, ich kann dir das auch gerne drauf machen, musst mir nur sagen auf was! ^^

CP

04.03.2007 17:56 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ne danke,ist echt lieb,aber geht schon!Okay,dann wird Baleys so geschrieben...^^

04.03.2007 17:57 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
FIGHTER.

Okay... smile

04.03.2007 18:00 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Sonst niemand?

06.03.2007 15:15 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Bild(er): siehe anhang
Was soll ausgeschnitten werden?: das pferd.
Hintergrund? (Kann auch transparent sein, sieht dann aber nicht so gut aus) transparent bei einem hab ich chon angefangen. ich hoffe es ist nicht schlimm großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg dressodt.jpg (31,03 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (41,25 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (26 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg amani3.jpg (90 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg claire.jpg (85,40 KB, 71 mal heruntergeladen)
06.03.2007 20:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Hey!
Werde mich dransetzen (: Aber wie gesagt, es kann sein dass es doof aussieht, wenn ich es transparent mache.
Aber ich versuchs einfach mal (;

EDIT: So, fertig. Bin nicht damit zufrieden, eines ging leider gar nicht, weil man die Umrisse nicht richtig erkennen konnte!

Dateianhänge:
gif Auftrag Efri 2 fertig.gif (37,46 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif Auftrag Efri 3 fertig.gif (35 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif Auftrag Efri 4 fertig.gif (57,21 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif Auftrag Efri 5 fertig.gif (59,44 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 07.03.2007 18:16.

07.03.2007 17:11 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Danke du hast mir eine menge arbeit erspart! großes Grinsen
07.03.2007 20:06 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Gern geschehen fröhlich

07.03.2007 20:51 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CP's Ausschneidservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH