Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Astrid macht jetzt auch nen Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrid macht jetzt auch nen Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Astrid macht jetzt auch nen Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo hier mal so bunt durchgemischt meine Sachen...
Wenn ihr was haben wollt, schreibt einfach was und ich sag euch obs geht großes Grinsen also bitte bewerten:

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 04.03.2007 18:24.

03.03.2007 19:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
fang ich mal mit einem Lob an: also Design 2 & 3 find ich toll <3

so dann zu deinem Pixel... im Anhang ist es Transparent...
hm das finde ich auch ganz okay... nur i-wie find ich die "Haare" störend...

soo... dann deine Avas... hm... das erste find ich nicht soo toll, denn das sieht einfach ein wenig hingeklatscht aus...
Ava 2 find ich schöner... das hat etwas^^
das Ava 3 find ich ein bisschen langweilig...

Das Msn-Teil find ich auch nicht soo dolle... kp wieso... ist nicht is mein Stil^^

zu den Desis... bei Desi 1 find ich fehlt das gewisse etwas...
Desi 2 wie gesagt toll^^ & Desi 3 auch xDDD
Desi 4 gefällt mir gar nicht...

Header 1 ist toll .... xD
bei Header 2 find ich das grün zu grell und die Schrift mag ich auch nich... nee mir gefällt der ganze Header nich...
die Vorlage ist auch ganz schön^^

Mischmasch ist auch nur so halbwegs gelungen... also eig schon, aber der Eimer mit dem Futter (???) find ich nicht schön... also die Übergänge und das ist bei dem Pferd zur Boxenwand auch so...

Spielerei hat etwas^^ xD find ich schön^^

naja... ein seeeh langer Beitrag,
naja bye
hdl Tessaa

Dateianhang:
gif pixel1.gif (834 Byte, 372 mal heruntergeladen)

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

04.03.2007 00:07 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön großes Grinsen freu mich immer über konstruktive kritik Augenzwinkern

04.03.2007 07:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

gut, gut^^
ist ja auch nicht böde gemeint... xD

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

04.03.2007 09:13 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

weiß ich Augenzwinkern die desis dir gefallen, mag ich auch

04.03.2007 11:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

jop^^

Vivaldi <3

04.03.2007 18:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

hab mal ein table reineditiert großes Grinsen ich finds lustig

Zitat:
[..]Erstes Table (teils eingebaut) NEU [...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 04.03.2007 18:25.

04.03.2007 18:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Hello!!

Passt vl. nicht so rein aber fragen kostet ja nichts...Zunge raus

Und zwar machst du Steckbrief auch also mal den grundriss...Augenzwinkern
Nicht asufüllen sondern den standard ich shcätze du weißt eh was alles drinnen stehen soll oder schau eindfach unter bite/suhce nach unte mein them...wäre voll lieb wenn dus machst mcht aber nicht wenn dus net amchts...Lg meine hP:Gestüt und Reitstall Seamoun

www.teens4animals.de.ms

05.03.2007 16:10 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
sushi macht lustig (=

ist zwar keine grafik aber was solls...ich kann dir mal eine "rohe" tabelle von meinem alten PS geben -> PN

05.03.2007 16:17 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

okay, thx
Design 3 sollte so wirken, gefällt mir aber auch nicht soo gut

05.03.2007 19:53 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

hat niemand mehr was zu sagen?

30.03.2007 19:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Sag mal, du hast ja so eine tolle Pferdebox gemacht, oder ?
Wie lange brauchst du für Hundezubehör ?

Meine Seiten, wo ich anfrage, die sagen immer Nein.
Und jetzt wollt ich jmd. suchen, der vllt. nach Vorlage etwas machen kann ?

LG, Buxdehude

02.04.2007 19:45 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

was meinst du, soll ich machen?

02.04.2007 19:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Hey, danke für die Bewertung großes Grinsen

06.04.2007 22:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Astrid macht jetzt auch nen Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH