Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ich trage das dann ein, und heute abend, so gegen um 8 trag ich dich ein ne^^

03.03.2007 18:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ich freu mich wenn ich eingetragen bin fröhlich

[size=10]Peta.de

04.03.2007 00:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

wann sind wieder plätze frei
04.03.2007 07:38 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

ich denke mal so in 2-3 wochen, wenn die nächste ladung praktikanten kommt^^

²alle:
ich habe das problem endlich mit dem pferden beseitigt, falsche sessions angegeben XD, jetzt gehts aber^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 04.03.2007 08:27.

04.03.2007 08:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Darf man bei dir eigentlich vorreservieren? Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

04.03.2007 08:53 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
a farewell to kings

gerne immer doch^^
mom ich editier das in den anfangsthread

04.03.2007 09:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Name: Svenna [Svenja]
E-Mail: Svenna007@yahoo.de
Name bei GB: Svenna
Zeit (welches Praktikum): 26.3-16.4
Pferderfahrung: vRh zwei-drei Jahre, real 3 Jahre
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen: Egal

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 04.03.2007 09:24.

04.03.2007 09:23 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

reservier mal:

Name:Lucy
E-Mail: Pferd181@aol.com
Name bei GB:star-der-tiere
Zeit (welches Praktikum):wie??
Pferderfahrung:vrh 2-3jahre,real 2 1/2 Jahre
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen:so viele du willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 05.03.2007 11:12.

04.03.2007 09:31 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

reseviere büdde!:

Name:Lisa
Mail:schneider-lisa@hotmail.com
Name bei GB:nabuccoZeit (welches Praktikum):wie??
Pferderfahrung:10 jahre reiten(3 mal woche)
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen:2-3

04.03.2007 10:31 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

is ja net so schlimm, ne den platz bekommt keiner XD +fiesgrins+

aber eintragen tu ich die restlichen

04.03.2007 13:22 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So meine ersten beiden Berichte geschrieben,
ich hoffe es ist okay mit einem Ausritt und mal kein Training
morgen mache ich Springen und putzen dann schaue ich mal weiter fröhlich

Wäre echt toll wenn ich den Hengst dann kaufen dürfte fröhlich

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

04.03.2007 18:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name: Rebecca
E-Mail: Tschokokeks@web.de
Name bei GB: Innocent little Angel
Pferderfahrung: Mehrere Jahre
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen: relativ egal

04.03.2007 18:29 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von Bella123
So meine ersten beiden Berichte geschrieben,
ich hoffe es ist okay mit einem Ausritt und mal kein Training
morgen mache ich Springen und putzen dann schaue ich mal weiter fröhlich

Wäre echt toll wenn ich den Hengst dann kaufen dürfte fröhlich

Liebe Grüße

jop habs gesehen, bald setzte ich mich mal an die berichteseite, und mach die mal was XD

innocent little angel, hab eingetragen XD

04.03.2007 18:58 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Okayi smile

Name: Billy
E-Mail: GreenSmartie@hotmail.de
Name bei GB: Bananenkrümel
Pferderfahrung: Bin jetzt 16 fröhlich Hm, wohn auf eienm Gestüt seit klein an, es kommt drauf an ob du ab "drei" schon als reiten bezeichnest Augenzwinkern
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen: Unterschiedlich.. ca. 3 oder 2 Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

05.03.2007 14:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
a farewell to kings

jop eingetragen XD

05.03.2007 15:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nana schon wieder einen Bericht geschrieben *g*
den nächsten hebe ich mir für morgen auf *g*
Kann ich dann Forrest Gump kaufen so ein süßer fröhlich

[size=10]Peta.de

05.03.2007 15:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

kein problem^^

06.03.2007 18:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Bella123
Nana schon wieder einen Bericht geschrieben *g*
den nächsten hebe ich mir für morgen auf *g*
Kann ich dann Forrest Gump kaufen so ein süßer fröhlich

ooch menno. Ihr schreibt alle soviel Berichte. Jaja und ich hatte PC verbot das erklärt erstmal alles. Bin aber grad dabei Beri zu schreiben.

haha schon wieder einer xD
langsam gehen mir die thehmen aus

[size=10]Peta.de

06.03.2007 19:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH