Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set-Vertraue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set-Vertraue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Set-Vertraue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn zu meinem neuem Set. Hab es mit Adobe Photoshop 7.0. gemacht und bin noch ein totaler Anfänger, versuch mich aber weiterzubeißen. Würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, Meinungen seh freuen!

03.03.2007 21:48 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ich find es jetzt nichts besondres meine rmeinung nach ist die signatur einfach ein bild mit text drauf und ein schwarzer rahmen drum die schrift ist eher eine standrtschrift und nicht besonders gut lesbar sry...
das avatar ist ein pattern mit schrift
sry aber ich finde es nicht sooo schön^^ es ist nichts besondres meiner meinung nach... tut mir leid

03.03.2007 21:51 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich finds gut, vor allem das bild, aber der spruch könnte noch ein bisschen sinnlicher sein, hab leider keine vorschläge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 03.03.2007 21:52.

03.03.2007 21:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel

Ja es ist nichts besonderes das stimmt.... aber ich wollte es eher schlicht halten. Aber Danke für dein Kommentar!

03.03.2007 21:52 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

mmh okay es ist schlicht aber es ist shconmal ein guter anfang Augenzwinkern

man muss sich hocharbeiten abe rman wird auch von grafik zu grafik besser smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 03.03.2007 21:53.

03.03.2007 21:53 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Bärbel

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel

Ja , einfach weiterüben sag ich mal! großes Grinsen

edit: Du hättest mal meine erste Grafik sehen solln *grausam*

Zu Astrid: Ich hab den Spruch gelesen und fand ihn irrsinnig toll. Für mich hat er eine sehr große Aussagekraft, aber das verbinde ich mit meinen eigenen Vorstellungen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärbel: 03.03.2007 21:55.

03.03.2007 21:54 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

die aussage finde ich toll aber die umsetzung ist nicht so...vielleicht

VERTRAUE
du bekommst zurück, was du gegeben hast

ok is nich soo toll aber es muss i-wie sinnlicher sein

03.03.2007 22:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set-Vertraue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH