Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das lila gefällt mir net *g*
Und das Design spricht nich net sondermässig an Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 21.02.2007 16:46.

21.02.2007 16:45 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die wo du als aller erstes gemacht hast *g*
21.02.2007 16:52 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

hai xD

also mir gefällts bisher sehr gut. und ich fordere einen platz ein xDDD +elenaanglubbsch+
hm also mir gefällts 3. desi (von marie) bisher am besten, die anderen sind mir ein bisschen zu dunkel. großes Grinsen
der hof wird sicher gaaanz toll smile
lg melina
21.02.2007 18:22 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl

Wir überlegen grade nach einer Lösung für die Bank um die Überweisungen zu tätigen etc...

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

23.02.2007 10:09 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

die Grafiken sprechen mich nicht so an, sorry. Der Rest ist aber wirklich gut!

Gegenbewertun? Siehe Siggi!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

03.03.2007 21:27 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

danke Augenzwinkern

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

03.03.2007 21:32 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also ->
Die Grafiken am Anfang finde ich ziemlich (Sorry) Paintmässig. Halt langweilig etc. unglücklich
Das anderen finde ich okay, trotzdem nicht soo tolll.
Das hier (http://home.arcor.de/turnierbilder-bawue/designi.jpg) finde ich am besten. Das hattet ihr auf der 1. Seite ganz unten ausgestellt.
Das was man vom Steckbrief sieht ist ganz schick.

Gegenbewertung? (Seite 2)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2007 08:18.

04.03.2007 08:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH