Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Körer die mein Pferd Kören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Körer die mein Pferd Kören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

[S] 2 Körer die mein Pferd Kören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ja da ich mein pferd für die Zucht dreimal Kören lassen muss suche ich jetzt noch 2 Körer für mein Pferd. Hier sind mal die daten die ihr warscheinlich braucht.

Name: Caro
e-mail: caro-g16@hotmail.com
Hof: www.gestuet-liberty.de.ms
Pferdename: Flash Docs Light
Link zum Steckbrief: Pferde- Privatpferde- Flash docs Light. Addy geht leider net da man sich einloggen muss.
Pferd soll zugelassen werden für: Quarter Horses und Paint Horses

ich hoffe jemand macht das

danke und lg

03.03.2007 11:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich würde es dir machen,
aber ich bräuchte das Bild so wie Ausbildung, Alter usw usw.

Liebe Grüße,
Marisa <3

03.03.2007 12:06 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu das is ja alles in seinem charakter, habsch doch beschriebn wo der zu finden ist?

lg

03.03.2007 15:52 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

habe ihn gekört siehe anhang

Dateianhang:
jpg zuchtflash.jpg (19,22 KB, 59 mal heruntergeladen)

03.03.2007 16:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Westernfreak!!!

danke^^

03.03.2007 17:35 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

soll ichs versuchen?

03.03.2007 18:27 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

mm wart noch, will erst noch n paar Turniere mit ihm gehen^^

04.03.2007 09:40 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

gut!

04.03.2007 10:25 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Körer die mein Pferd Kören

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH