Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten erstellen bei Beepworld! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten erstellen bei Beepworld!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Seiten erstellen bei Beepworld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
neue Frage, siehe unten
Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rony: 02.03.2007 21:50.

02.03.2007 15:23 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Rony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, thx, ich probiers ma!

neue Frage ( sorry, bin echt voll der Anfänger fröhlich )

Wenn ich bei Beepworld eine neue Seite erstelle und sie beispielsweise "Der Hof" nenne, wird sie zu "derhof" gemacht! Wie kann ich das ändern, also das auch wirklich "Der Hof" dann dasteht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rony: 02.03.2007 21:49.

02.03.2007 21:14 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das kann man nirgends ändern, die Webside kann keine Großbuchstaben oder Sonderzeichen anzeigen wie zB. Leerschritt.
Lg Cimra

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

03.03.2007 08:28 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Doch das kann man ändern Freude

also:

erst gehst du bei menü unter: 1.2 Fortgeschrittene
und da steht dan
Allgemein
Desing
Linkmenü....

Da gehst du unter Linkmenü
Dan siest du 4 felder und dan muss du im ersten auf (dieses Linkmenü bearbeiten) und da kannst dus dan so hinschreiben wie dus willst großes Grinsen hoffe ich konnte dir helfen

03.03.2007 10:43 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

Ok, thx, ich probiers mal aus^^
@sweeti: Kennst du dich ein wenig mit beepworld aus, sodass ich dich vielleicht abundzu per PN was fragen könnte, dann muss ich net immer n Thread aufmachen....

LG

03.03.2007 16:39 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ja kenn mich sehr gut aus hate dorf früher ne hp

03.03.2007 17:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

okay, wär lieb, thread kann geclosed werden

03.03.2007 17:27 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten erstellen bei Beepworld!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH