Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Person die mit mir einen VRH oder ähnliches aufmachen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine Person die mit mir einen VRH oder ähnliches aufmachen will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxTinkaxX XxTinkaxX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24732.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] eine Person die mit mir einen VRH oder ähnliches aufmachen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe schon länger etwas mit VRH´s zu tun und habe mich jetzt entschieden wieder einen VRH selber zu machen,aber da es mir alleine viel zu viel Arbeit wäre wollte ich fragen ob es jemand mit mir machen würde!
Also ersteinmal zu mir:
-reite seit 4 Jahren auf Isländern
-bin (hoffentlich) nett
-kann Grafiken machen,auch wenn es nicht die besten sind (Beispiele im Anhang!)
-kann Bilder machen und habe auch schon welche (Beispiele im anhang)
-kenne mich mit oyla aus
-kenne mich mit VRH´s einigermaßen gut aus
-habe icq

wenn ihr noch irgentwas wissen wollt fragt einfach!

Formular für euch:
Name:
Kontaktmöglichkeit (e-mail,icq):
VRH-Kenntnisse:
Sonstiges (Grafiken,Bilder,HMTL,PHP):
Hast du wirklich Lust und sagst nicht nach 3 Tagen das du keine Lust mehr hast?:
Was wollt ihr machen (zg,ts,vrh,..):

Dateianhänge:
jpg Stute,braune,hibbelig.jpg (90,04 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Katla6.jpg (73 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Isi Hengst 3.jpg (90 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Sigi2.jpg (59,06 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Ava tata.jpg (32 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxTinkaxX: 03.03.2007 16:31.

03.03.2007 16:02 XxTinkaxX ist offline E-Mail an XxTinkaxX senden Beiträge von XxTinkaxX suchen Nehmen Sie XxTinkaxX in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name:lisa
Kontaktmöglichkeit (e-mail,icq):msn,e-mail
VRH-Kenntnisse:gut würd ich sagen
Sonstiges :graviken,einige bilder
Hast du wirklich Lust:ja,aber nicht auf einen vrh sondern auf eine zucht!

03.03.2007 16:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von XxTinkaxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das angebot find ich schonmal net schlecht Augenzwinkern
aber ich warte noch ein bisschen okay?
03.03.2007 16:32 XxTinkaxX ist offline E-Mail an XxTinkaxX senden Beiträge von XxTinkaxX suchen Nehmen Sie XxTinkaxX in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von nabucco
Formular

Möchtest du noch ein Projekt oder sollen wir deinen VRH zum Ende führen?

[size=10]Peta.de

03.03.2007 16:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn etwas neues machen,weil mein alter VRH nicht mehr existiert...
03.03.2007 16:35 XxTinkaxX ist offline E-Mail an XxTinkaxX senden Beiträge von XxTinkaxX suchen Nehmen Sie XxTinkaxX in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
tschuldigung fürs spammen das war @ Nabucco liebe Grüße

[size=10]Peta.de

03.03.2007 16:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso...^^
03.03.2007 16:39 XxTinkaxX ist offline E-Mail an XxTinkaxX senden Beiträge von XxTinkaxX suchen Nehmen Sie XxTinkaxX in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von nabucco
Formular

Möchtest du noch ein Projekt oder sollen wir deinen VRH zum Ende führen?

ich nehm alles zurüch!
sorry!!
ja bella ich will unseres weitermachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 03.03.2007 16:58.

03.03.2007 16:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Formular für euch:
Name: Claudia
Kontaktmöglichkeit (e-mail,icq): e-mail & icq
VRH-Kenntnisse: mind. 5 jahre
Sonstiges (Grafiken,Bilder,HMTL,PHP): Grafiken ein bisschen, evtl. auch bilder.... HTMl leider nicht, bin aber lernwillig Augenzwinkern
Hast du wirklich Lust und sagst nicht nach 3 Tagen das du keine Lust mehr hast?: klar
Was wollt ihr machen (zg,ts,vrh,..): Würde evtl. Zuchtgestüt oder einen Vrh mit deckstation oder ähnliches....

04.03.2007 17:43 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Person die mit mir einen VRH oder ähnliches aufmachen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH