Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Layout » Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was für "Suche Grafiken" gemacht. Habe wirklich lange keine VRH-Lays gemacht, muss mich erst mal wieder einüben. x]

EK: Menü + Main + Trennlinie
Dauer: ca. 1 Stunde
Programm: Photoshop CS

Quellen: Sandy Eilers | [x] | [x] | [x]

lG
01.03.2007 18:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auch wenn es schon wieder ein Diver ist (^^), ich mags (:
Die Farben gefallen mir und passen auch gut zusammen und zum Bild.
Das Bild ist auch schön verarbeitet, nur es stört mich das Brushes auch außerhalb des ganz orangen Frame gekommen sind. Die Newsbox passt auch gut dahin großes Grinsen

lg
01.03.2007 19:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes sind eigentlich extra. ^^'
Und es ist kein Divider, hab schließlich nen Rahmen drum. =P Aber wenn man wollte, ging das. xD

Dankeschön für deinen Kommentar. <3
01.03.2007 20:21 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

WOW.
Einfach Wow.. (:
Die Farbe ist supertoll <3 und auch das Bild.
Der Übergang mit den Brushes gefällt mir besonders gut
und die Schrift. <3

Lg, Celi. Gegenbewertung?

01.03.2007 23:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schrift ist hässlich (ich mag die schriftart nicht und den effekt)
der hintergrund passt nicht zum orange, sonst ganz schön
02.03.2007 08:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Teddiebär
Mitglied

images/avatars/avatar-24666.gif

Mir gefällt es leider nicht. Dieses Orange ist einfach zu grell.
Außerdem sind die Schriftarten meiner Meinung nach schlecht
gewählt und sie harmonieren nicht miteinander, ebenso gefällt
mir der Schrifteffekt absolut nicht. Das Newsfeld sondert sich
zusehr vom Rest ab. Das einzige was mir absolut gefällt ist
das Bild.

Signatur by www.Honigpups.de.vu

02.03.2007 10:31 Teddiebär ist offline E-Mail an Teddiebär senden Beiträge von Teddiebär suchen Nehmen Sie Teddiebär in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Danke für eure Kritik.^^
02.03.2007 14:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

also ich finds voll schön <3
wie machen nur alle diese schönen übergänge von desi zu bild verwirrt
02.03.2007 14:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Dankeschön. <3

²ponyfan: Musst dir einfach den Bereich des Übergangs mit dem Auswahlwerkzeug auswählen und dann nen Farbübergang.^^ Oder einfach mit gleichfarbigen Brushes, die man für einen Übergang nutzen kann. fröhlich
03.03.2007 14:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ok danke
03.03.2007 15:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Layout » Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte den Braunen Rand dünner gemacht, ich mags aber trotzdem fröhlich
Echt schick.
03.03.2007 17:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH