Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für fast fertigen Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für fast fertigen Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Suche MB für fast fertigen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa suche eine MB für meinen fast fertigen Isländerhof Fjandison www.fjandison.de.vu . Er wurde mit HTML aufgebaut und du solltest schon HTML können wenn du dich hier meldest.

.Name
.Alter
.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele)
.Zeit
.Ideen

13.01.2007 12:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!:

.Name: Isi
.Alter: 16
.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele)HTML, ein bisschen PHP, Grafiken, Bilder (Beispiel: meine Sigi und mein Ava Augenzwinkern )
.Zeit: Ja schon, fast den ganzen Tag Augenzwinkern
.Ideen: ja, außerdem haben meine Eltern einen Isi-Hof - könnte Fotos schießen Augenzwinkern

Freu mich

Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 03.03.2007 10:20.

13.01.2007 18:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem anbieter is es denn?

13.01.2007 18:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

mhh.. da hab ich leider noch nie was gemacht^^

13.01.2007 19:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Kenntnisse (HTML,PHP, Grafiken,Bilder evt. Beispiele): HTMl kann ich gut, außerdem mache ich anschaubare Grafiken und qualitative Bilder und bin täglich mehrere Stunden online.
Ideen:Ja klar Augenzwinkern Natürlich müssen wir unsere Ideen anpassen Augenzwinkern

Hier eine Beispiel Grafik: http://i18.tinypic.com/42xqhqs.jpg

Freue mich auf eine Antwort, da ich schon sehr lange suche.

LG sunnyliz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.01.2007 16:46.

14.01.2007 15:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu.

boah fröhlich der sieht ja klasse aus <3

.Name
Melanie

.Alter
12 -im Febr. 13jahre

.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele)
ich kann HTML fließend, PHP nur Login; Grafiken kann ich machn, Fotos eher nich
Beispiel: http://sunmel.su.funpic.de/sunMel [Mangaversion is sehr schlicht, Fantasy is auch etwas schlicht, aba voll hübsch xD]

.Zeit
jeden tag mind. 2h online; habe ICQ, MSN und teamspeak

.Ideen
viele Extras -ich verrat die jetzt nich alle, sonst kopiern die ja von mia großes Grinsen XDDD

Ja, mit Isländern kenne ich mich sehr gut aus, reite immerhin knappe 6jahre lang nur Isi's <333
mhh.. ja, mehr kann cih nich sagen (=

lG melli
14.01.2007 19:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

Sooo habe mich für Melli entschieden...

14.01.2007 20:16 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

ohh....naja

14.01.2007 20:50 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Juhuuuu!
DANKE!

fröhlich

lG melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 15.01.2007 13:50.

15.01.2007 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

ich suche wieder, da melli im moment keine zeit hat.... würde mich freun wenn sich wer melden würde.

02.03.2007 13:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

.Name Jacky
.Alter 14 (werde dieses Jahr 15 )
.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele) HTML,Grafiken werde beispiele reineditieren,wenn ich welche fertig habe Augenzwinkern Und ich kann wirklich richtig viele Bilder von Isländern knipsen,denn mein Pferd steht auf in einem Gestüt,dass Isis züchtet ^^
.Zeit Jo habe immer sehr viel Zeit ( 2-4 Stunden)
.Ideen hm finde den Hof richtig cOoL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 02.03.2007 14:05.

02.03.2007 14:03 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied

.Name Julia
.Alter 13
.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele) html mit NVU
.Zeit 1-2 stunden am Tag und am Wochenende mehr
.Ideen ja ich hätte schon ein paar ideen.
02.03.2007 14:09 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen

meine Bewerbung steht auch noch Augenzwinkern

03.03.2007 10:18 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

.Name:Bianca
.Alter:12 Jahre, am 12.3 aber 13^^
.Kenntnisse (HTML, PHP, Grafiken, Bilder evt. Beispiele): ich kann HTML,kein HTML, Grafiken auch aber nicht die allerbesten x) und Foto´s kann ich jede woche machen,da ich auf einem Isländergestüt reitunterricht habe...
.Zeit:eigentlich immer außer mittwochs
.Ideen: viele verrate aber noch nix Augenzwinkern

Ich reite schon seit 4 jahren auf isländern,also kenn ich mich schon ziemlich gut aus...das hoffe ich jedenfalls fröhlich
wenn du noch was wissen willst -> PN

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.03.2007 10:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

hmm... wollte eig. das konept ändrn und aus Fjandison einen Ponyhof machen. Es wird allerdings immer noch Isis geben Augenzwinkern

würde gerne frekya nehmen wenn sie noch intresse hat.

03.03.2007 12:02 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

natürlich habe ich noch Interesse! Würde zwar lieber einen Isihof machen, aber ponyhof ist auch o.k Augenzwinkern

03.03.2007 12:11 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

hey, das ist ja cool.... dann meld dich mal per PN, damit wir alles besprechn können.

03.03.2007 12:14 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für fast fertigen Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH