Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Login... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Login...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Problem mit Login... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// Hat sich vorerst erledigt ^.-

Außversehen nicht das MySQL PW eingegeben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 04.03.2007 08:31.

02.03.2007 16:25 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

RE: Problem mit Login... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auf den ersten Blick seh ich nichts... **hmm**

aber welches ist die Linie 6? und die genaue Fehlerangabe? Ist schwierig so ohne Zeilenangaben.. hättest den Code auch mit dem php-code Tag einstellen können..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_trinity: 02.03.2007 16:30.

02.03.2007 16:30 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab gedacht ich hätte das gemacht <.<

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'hfsantiago'@'192.168.120.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hfsantiago/login/login.php on line 6
Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden
02.03.2007 16:36 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//EDIT:

Das hat sich erledigt - hatte das falsche PW eingegeben...

Naja, jetzt ein anderes:

Ich habe bereits einen benutzer 'test' mit dem PW 'test' eingetragen - nur, mir wird jetzt angezeigt, das der Benutzername oder das PW falsch sind, obwohl ich alle srichtig eingebe...
woran kann das liegen? Vielleicht daran das ich noch keine weiterführende Seite habe? Wo kann ich eine wieterführende Seite einbauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 02.03.2007 16:59.

02.03.2007 16:48 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Ja, ich hab eigentlich alles übernommen [DB, Pw etc. allerdings geändert Augenzwinkern ],
d.h. auch die Namen...

// Hat sich erledigt, hab infach einen neuen angemeldet, warum der test user aber nicht funktionierte, weiß ich nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 04.03.2007 08:30.

02.03.2007 19:54 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Login...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH