Umfrage: Wie findet ihr die Idee? |
Ich finde die Idee sinnlos |
   |
36 |
66.67% |
Ich finde die Idee gut, denke aber das es nichts bringen wird |
   |
13 |
24.07% |
Ich finde die Idee gut |
   |
5 |
9.26% |
Insgesamt: |
54 Stimmen |
100% |
Einheitsrhytmus |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ich hatte die Idee, dass alle Pferde auf virtuellen Höfen zur gleichen Zeit ein Jahr älter werden. z.B alle drei Monate. Das soll auch für die Trächtigkeitsdauer der Stuten und für die Länge der Ausbildung gelten. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
lg debi
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
02.03.2007 19:05 |
|
|
Chocolate
Mitglied

|
|
Ich finde die Idee nicht so gut, einfach deshalb weil sie nicht umzusetzen ist - wie willst du denn erreichen, dass wirklich ALLE vRhs zur gleichen Zeit ihre Pferde altern lassen? Wobei das wirklich ein großer Aufwand wäre, schließlich vergisst man so etwas leicht. Außerdem sehe ich irgendwie keinen Sinn dahinter
|
|
02.03.2007 19:16 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
ich finds nicht gut. ich finds besser, wenn man sich selber auch etwas aussuchen kann, wie schnell ein fohlen altert, falls man grad viel streß hat oder so.
02.03.2007 19:31 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finde die idee auch nicht gut.nicht nur weil mans nicht umsetzen kann sondern weil ich auch finde jeder hof soll seine eigene älterung haben.sonst muss man monate warten,bis sein pferd alt genug zum einreiten is^^
|
|
02.03.2007 19:38 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde es absolut nicht gut, da ich ganz andere Vorstellungen habe wir die meinsten anderen die ich kenne und mich daran nicht halten würde, da ich nicht glaub das ihr meiner meinung wärt *g*
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
02.03.2007 20:29 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

Herkunft: Österreich ^^
 |
|
Hi!
Ich habe für "Ich finde die Idee eher sinnlos" gestimmt, da man bei virtuellen Höfen doch eher real bleiben will (Ich weis ja nicht, wies es bei dir ist, aber bei den meisten ist das so). Und da Pferde im Realen Leben unterschiedlich geboren werden, altern sich auch unterschiedlich.
Liebe Grüße,
Vinny
02.03.2007 21:03 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Idee ist nicht realisierbar, alleine schon aus dem Grund, dass man 1. keine Einigung finden kann 2. nicht alle vRh's erreichen kann, niemals, das geht einfach nicht und 3. dann jeder VRH einen Teil seiner eigenen Note verlieren würde, außerdem ist es ja so, dass Pferde an ihrem Geburtstag altern, was heißt, dass sie unterschiedlich, also an verschiedenen Tagen ein Jahr älter werden. Außerdem, finde ich, sollten Fohlen schneller altern als erwachsene Pferde.
02.03.2007 21:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|