[S] MB/Helfer für Gestüt Liberty |
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wie gesagt, Uni schweigt xD
Wie's mit der Zeit steht, weiss ich auch noch nicht, wie gesagt, muss mal in einer ruhigen Minute mit Tabi alles schön durchdiskutieren, ehe wir eine Entscheidung treffen können.
|
|
01.03.2007 20:13 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

Herkunft: Baden Würtemberg
 |
|
+He he* Mir fällt gerade auf das ich nur noch ein neues set und ein paar textsachen brauch und dann mit Gh fertig bin^^. Wow^^. Okay... Andere frage kannst du eine Person nennen die NICHT bei den Favos dabei is?^^ xD
LG
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
|
|
01.03.2007 20:15 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Pferdeleckerle LoL Wenn sie das sagt, währe die andere Frage damit auch erledigt. Warten wir doch einfach mal ab ^^
Klar, mich würde es auch interessieren aber wenn ich nicht dabei währe fände ich es auch nicht die Welt ^^ Das Leben geht ja auch ohne das weiter LooL
|
|
01.03.2007 22:16 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

|
|
Hey sicher das das leben weiter geht? Ich fände es zwar schade will aber nur das beste für Liberty, und wenn ich nich das beste bin werde ich des auch akzeptieren (müssen^^). LG
[Uni hat des set geklappt? xd]
|
|
02.03.2007 13:08 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
So, jetzt bin ich auch fertig.
hier
02.03.2007 16:50 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Soo, ich schreib auch mal wieder was dazu. Mich freut es echt, wie viele Leute Interesse gezeigt und sich zur Verfügung gestellt haben.
Ich habe mich mal mit Tabea abgesprochen und wir sind zu einer vorläufigen Entscheidung gekommen. Es gibt 3 Personen, die uns beeindruckt haben und unter denen wir uns nicht entscheiden konnten. Wir haben uns entschlossen, diesen dreien die Chance zu geben, sich in Aktion zu beweisen.
Zwei dieser drei besitzen noch keinen Mitgliedsplatz auf GL, dieser wird (probezeitfrei) zur Verfügung gestellt. Die drei fungieren vorerst als eine Art Mod mit einigen Möglichkeiten, um selber Umtragungen vorzunehmen, falls das nötig ist (werde ich noch hinproggen müssen xD) oder beispielsweise Pferde zu erstellen. Wir wollen mal sehen, wie das so läuft, anschliessend sehen wir weiter, ob wir es so belassen oder was.
Erst einmal, ihr wart alle super, ich hätte mir bei euch allen vorstellen können, dass es geklappt hätte - also nehmt es nicht zu schwer, wenn ihr nicht darunter seid.
Genug geredet, ihr wollt jetzt sicher wissen, wen ich meine, ja?
Es geht um Maybe, Tropicana und Renoirgirl.
Maybe und Tropicana können sich per PN bei mir melden, damit ich ihnen einen Account kreieren kann.
|
|
02.03.2007 17:38 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

|
|
ich wusste es... *schnief* echt derb schade. kannst du vielleicht noch sagen warum nicht ich oder eine der anderen die nich dran gekommen sind?. *total entäuscht is*
Ja....
|
|
02.03.2007 17:40 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Wow, auch wenn ihrs nicht glaub ich hab nicht wirklich damit gerechnet. Ich weiß nicht.
Aber wie schon in der PN geschrieben, ich freue mich wirklich sehr!
Danke an Unicorn und Tabea =D
Und nat. auch herzlichen Glückwunsch an Elena und Tropicana! Ich freue mich schon auf die nächste Zeit =D
|
|
02.03.2007 17:43 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ach Maybe xD Freu mich doch auch, mal wieder mit dir zusammen auf einem Hof zu sein xD
@Pferdeleckerle: So genau kann man das jetzt nicht sagen à la "dieunddie Person nicht wegen dem..", es wirken ein wenig alle Faktoren zusammen. Wie gesagt, wir hätten eigentlich fast alle nehmen können, von den Anforderungen her, aber wir mussten uns auch mal entscheiden.
|
|
02.03.2007 17:48 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Uiuiui Uni +freuz+
Toll, toll, toll xD
LG
|
|
02.03.2007 17:53 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

|
|
EWcht schade aber ihr müsst eben mit dem Typ Mensch gut auskommen und das ist wohl hauptsache.....
Ich hätte mich gefreut. Viel glück an euch drei. Die wohl PhP fähigsten von uns. So ic hhoffe ihr habt ne geile zeit.....
Tina
|
|
02.03.2007 18:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum