Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Bereiter für ein Barockpferdegestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Bereiter für ein Barockpferdegestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

(S) Bereiter für ein Barockpferdegestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald wird das Barockpferdezentrum seine Türen öffnen.
Ca. 15 P.R.E. und Lusitano Hengste suchen dann Bereiter und Pfleger.

Wenn ihr Interesse habt bewerbt euch schon jetzt!

Gesucht werden

ca. 5 Bereiter Dressur
2-3 Springreiter
5-10 Pferdefleger

Euer Herz schlägt für Barocke Rassen?
Ihr wollt in der Dressur und der klassischen Reitweise vorwärtskommen, auf imposanten Andalusiern lernen und diese auch auf Turnieren vorstellen?
Ihr habt kein Problem damit Berichte zu schreiben?

Bewerbt euch jetzt!

Name:
Warum soll ich gerade dich auswählen?
Was möchtest du hauptsächlich machen?

In Einzelfällen kann auch ein eigenes Dressurpferd im Zentrum untergestellt oder das geeignete Pferd vermittelt werden

Ich freu mich auf euch!

lg
01.03.2007 21:51 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
Reiterfahrung: mehrere Jahre
Warum soll ich gerade dich auswählen?: Weil ich Barockerassen, besonders andalusier total interessant finde und schon eine Menge über diese rasse gelesen habe
Was möchtest du hauptsächlich machen? umgan mit den Pferden, möglichst nicht bereiten. Mich faszinieren diese Pferde zwar, aber dressur ist nicht so mein ding, ich gehe viel lieber ins gelände, egal ob ruhig oder mal fix xD

02.03.2007 16:33 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Tina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tinart.s-hosting.de/barockzentrum/

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen
02.03.2007 18:16 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name: Jacky
Reiterfahrung: 10 Jahre
Warum soll ich gerade dich auswählen?: Hm weiß nicht,,weil ich mich interissiere? xD
Was möchtest du hauptsächlich machen? Springreiter

02.03.2007 18:45 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Tina
Mitglied

habt beide eine nachricht
04.03.2007 17:00 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name: Lisa
Reiterfahrung:10 jahre+ein pferd
Warum soll ich gerade dich auswählen:weil cih rieten und vorallem barockpferde liebe!(und weil ich deinen hof cooool finde!)
Was möchtest du hauptsächlich machen:die npferde auftackel,reiten!

P.S:wenn ja,kann ich Despierto?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 04.03.2007 17:19.

04.03.2007 17:17 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied

Zitat:
Original von nabucco
Warum soll ich gerade dich auswählen:weil cih rieten und vorallem barockpferde liebe!(und weil ich deinen hof cooool finde!)

hast du evtl. msn oder icq?
04.03.2007 18:37 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von nabucco

hast du evtl. msn oder icq?

msn

05.03.2007 18:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied

am besten schreibste mir deine msn adresse mal dann schreib ich dich an Augenzwinkern
05.03.2007 20:57 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Bereiter für ein Barockpferdegestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH