Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mal bitte Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet mal bitte Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Achtung Bewertet mal bitte Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Ava

[Foto von Sugar Horse + Template]

luv me

11.05.2005 19:17 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Foto und Template von Sugar Horse hast, haste ja nur Luv me draufgeschrieben? Super ...
11.05.2005 19:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loveme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Wenn du Foto und Template von Sugar Horse hast, haste ja nur Luv me draufgeschrieben? Super ...

ja, mein Gott ... du sollst bewertet, nicht nörgeln! Außerdem kann ich es mind. genausogut wie meine Sista

11.05.2005 19:19 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von loveme
Zitat:
Original von bLue OraNge

ja, mein Gott ... du sollst bewertet, nicht nörgeln! Außerdem kann ich es mind. genausogut wie meine Sista

wenn wir bewerten, dann nörgeln wir auch

ja, dann zeig uns halt, das du es genauso gut kannst Augen rollen

11.05.2005 19:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von loveme
Zitat:
Original von bLue OraNge

wenn wir bewerten, dann nörgeln wir auch

ja, dann zeig uns halt, das du es genauso gut kannst Augen rollen

Bewerten und nicht Nörgeln?
Ich habe Kritik abgegeben.

Und wenn du es so toll kannst, warum haste dann Template von Sugar genommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 11.05.2005 19:33.

11.05.2005 19:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loveme

Ja meine Gott ist ja meine Sista, wollt mir eben mal nicht soviel arbeit machen hab mom. Stress!

luv me

12.05.2005 14:01 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Also ich find den zwar etwas , naja volgestopftalso so außenrum..., aber eigentlich au vol krass gut!
Eva^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 12.05.2005 14:02.

12.05.2005 14:02 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mal bitte Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH