Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Abschnitte bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abschnitte bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Abschnitte bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage! Wie mache ich Abschnitte bei oyla Pages?
Z.B.:

Willkommen
Regeln:
Impressum:
Bildernachweis:

Der Hof:
Pferde:
Tiere:
Shop:

Also, das sich eine er Mitgliederbreich vom Hofberiech trennt!

01.03.2007 18:59 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du beim eigenen Design oder beim "Standart" Design??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.03.2007 19:09 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HTML Modos zwischen die Links ein '<br>'..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 01.03.2007 19:14.

01.03.2007 19:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Martina20.02

Öh, beim Standart Desi...Weiß nicht mal wie ein eigenes geht...Da müsste ich mit ja erst m,al mit HTML beschäftigen... unglücklich

01.03.2007 19:47 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Soweit ich weiß musst du auf Navigation und dann leerzeichen einfügen.

LG Sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

01.03.2007 20:04 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Abschnitte bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH