Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] sattel für RB kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sattel für RB kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ich das erlauben würde, das sich meine RB nen sattel selber kauft Augenzwinkern wenn ein sattler den anpasst etc, is das schon in ordnung aber ist das wirklich nötig? ok, wenn der sattel unbequem ist isses dumm... aber der sattel kostet ja schon was und wenn du die RB aus welchen gründen auch immer z.B nach nem jahr oder so nimmehr reiten kannst ist das geld umsonst gewesen und der sattel nutzlos, es seih denn du schenkst ihn der besi.

würd mir das ma gut überlegen Augenzwinkern

28.02.2007 19:26 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es erlauben , aber nur wenn es letztendlich nicht aufs pferd zurückfällt.also druckstellen usw.
meine freundin hat für ihre RB die sie 2 ma die woche reitet auch einen sattel und da gab es noch nie probleme , un des is dieser billigsattel von loesdau.der wäre zu empfelen der is super bequem für pferd un reiter . Also ich find ihn klasse saß zwar nur kurtz drinne , aber der is gutAugenzwinkern
Naja , überlegt des gut , dem pferd soll es ja auf keinen fall schaden!

lg Anna

28.02.2007 19:38 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Bei unserer Sattlerin hat anschauren schon 25€ gekostet und anpassen dann 50 € ist bei euch wahr., anders naja....

Ich würde mri auch gerne einen eigenen hohlen weil ih Sitzgröße 15 max. brauche und den sattel den wir haben 15 aber was du machen kannst ist nen Lammfellüberzug hohlen der verrkleinert dir die Sitzfläche hab ich auch gemacht und behindert dich beim reiten auch net.

Viel Spaß mit deinem (vil) neuen Sattel smile
01.03.2007 13:57
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

nunja, die sitzfläche ist weniger das problem, halt eher, dass die pauschen zu weit vorne und zu fest gepolstert sind. wenn das bein korrekt am sattel liegt, dann hab ich einen stuhlsitz.

naja, ich werd sie mal fragen Augenzwinkern

01.03.2007 19:49 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hä? Nora ist doch dein eigenes Pferd oder?!

Na ja Augenzwinkern
Bei einem No Name Sattel würde ich meiner RB schonmal direkt ein 'Nein' geben. Nicht weil ich auf teure Sättel stehe, schlichtweg aus dem Grudn weil ich von diesen Billigsättel absoulut nix halte.
Dann lieber einen älteren Stübben etc.!
02.03.2007 22:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] sattel für RB kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH