Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Augenzwinkern Hintergrund!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Homepage bei Oyla.de!!!! Jetzt habe ich eine Fragen an alle die sich mit Oyla auskennen!!! Wie macht man einen Hintergrund? Es gibt ein paar wo man nehmen kann aber ich möchte mit meinen Eigenen Bildern einen Hintergrund machen!!! Wie geht das??? Bitte helft mir!!! traurig
11.05.2005 16:37 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst du ein Grafikprogramm oder jemanden der dir ein Design macht mit deinen Bildern.

11.05.2005 16:46 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Augenzwinkern Meine ich net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wie man zum Beispiel ein Bild als Hintergrun will!!! Wie geht das???
11.05.2005 18:27 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie man zum Beispiel ein Bild als Hintergrun will

Was heißt das? smile

Liebe Grüße,
Katja
11.05.2005 18:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

das geht ganz leicht
zuerst lädst du es unter Dateien hoch
anschliessend gehst du unter "Design vorlagen" dann unter "Anpassbare und dann wählst du jetzt z.B. Nr. 2 aus machst rechts das Kreuz und ganz unter auf "übernehmen" dann gehst du wiedes in Anpassbare und passt es an
ganz leicht smile

11.05.2005 18:58 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Vany Vany ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2678.jpg

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Ja genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Claudia hat recht,

ich hab auch ne page bei oyla, und wenn du ein bild als hintergrund willst, so must du es genau so machen!!!! Augenzwinkern

von Vany
11.05.2005 19:03 Vany ist offline E-Mail an Vany senden Homepage von Vany Beiträge von Vany suchen Nehmen Sie Vany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH