Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo willsten du abnehmen, an den ohrläppchen??
XD

ne, hast es gar nicht nötig... aber ich würd fahrradfahren nehmen, bin halt faul... X3

__________________
Love
luv ya <3
11.05.2005 18:28 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles was ich nicht noch Abends machen kann fällt flach
Ich arbeite Di-Fr bis 17 Uhr oder länger. Bin also vor halb Sechs nie zu Hause. Und Zeit habe ich erst recht erst spät....

Von daher muss es was sein was ich notfall auch noch gegen Zehn Uhr machen kann.

Radfahren....mh wollte mir eigentlich kein neues Rad holen.
Ich hab son Nostalgie Ding, fährt man also recht gut mit aber ob man damit Sport machen kann?!

Inliner hab ich eigentlich welche...aber wenn man dafür ne Stunde oder länger fahren muss nur um überhaupt abzunehmmen....

Ich glaub ich hab auch so zugenommen weil ich jetzt viel mehr sitze durch die Arbeit.
Und halt auch keinen Schulsport mache...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 11.05.2005 18:34.

11.05.2005 18:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

54 kg bei 1,60m sind doch super! Was hast du, ich wäre froh, wenn ich soviel wiegen würde. xD

Ich wiege 75 kg bei 1.63m, wobei das Meiste wirklich Muskeln sind, nur leider an den falschen Stellen. ô.O Krankheitsbedingt konnte ich eine ganze Zeit lang keinen Sport machen, fange jetzt an.
Morgens, nach dem Aufstehen, mache ich
~> 20 Hampelmänner xD
~> 10 Liegestütze
~> 10 Situps
Zur Bushaltestelle jogge ich, auch wenn mich die Leute komisch angucken. ^^ Am Nachmittag gehe ich zwischen einer halben einer Stunde mit meinem Hund raus und wenn ich lustig bin fahr ich abends noch mit dem Fahrrad zu unseren Pferden. Ist noch nicht viel, was ich mache, ich werd's noch steigern.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


11.05.2005 18:55 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spazieren? Glaub ich kaum weil das tu ich ja jeden Tag mit dem Hund aller mindestens ne halbe Stunde wenn oft sogar mehr...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



11.05.2005 20:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Das stimmt so nicht.

Zitat:
<18 starkes Untergewicht
<20 mässiges Untergewicht
20 - 25 Normalgewicht
25 - 30 mässiges üUbergewicht
>30 starkes Übergewicht


Hast du dir das angesehen? Du bist nicht übergewichtig, sodern hast Normalgewicht. Abnehmen ist in deinem Fall überflüssig.
11.05.2005 22:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Thinka: Tz , das kenn cih doch irgendwo her großes Grinsen Wohn' aber nicht im Schwarzwald , aber da irgendwo in der Nähe Augenzwinkern

Wenn du beim spazieen gehen abnhemen willst musst du min. 2-3 Stunden das machen... sonst bringt das nicht oô^
Wiegesagt , probier's mal mit steppen... oder nimm ein trampolin... hmz...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 12.05.2005 12:01.

12.05.2005 12:00 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ich tanze gern. Und sonst, weiß nicht ob Radfahren so gut mit Reiten zu kombiniernen ist, weil das Gesäß dann ja ziemlich trainiert wird. Und eigentlich sollte man beim Reiten im Gesäß ja weich bleiben. Hab aber keine Erfahrungen damit gemacht, könnte also auch nicht stimmen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.05.2005 12:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich hab' mal eben deinen BMI augerechnet; dein BMI ist fünfundzwanzig - und das ist Normalgewicht.


*auchwill* wie rechnet man das aus?
12.05.2005 15:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,. der BMI ist so das Wahre nicht. Ich bin laut dem BMI untergewichtig. Da ich aber auch ein sehr sdchmales Skelett habe, bin ich wieder normalgewichtig. Also dient der BMI nur als Anhaltspunkt.

Ich würd gern wieder joggen. Aber erstmal kann ich mich bei diesem Mistwetter absolut nicht aufraffen und zweitens gibts hier echt nur miese Wege.

Durch reiten verbrennt man übrigens sehrwohl Kalorien. Ich behaupte, sogar mehr als durch viele andere portarten. Weil beim reiten strengst du jeden Muskel an. Außerdem kooperieren deine Hirnhälften, da du den ganzen Körper exakt auf das Pferd abstimmen musst. Beim reinen "Spass-an-der-Freude-Geländereiten" wird man wirklich nicht viel verbrennen. Aber nach ner stunde Dressur hab ich mindestens soviel verbrannt wie nach ner Stunde skaten ect.

Außerdem würd ich nicht den Ernährungpln umstellen. Ich hab das vor kurzem versucht (zwar nicht zum abnehmen, aber egal). Da hab ich erstmal festgestwellt, dass ich viel zu wenig Kalorien zu mir nehme. Obwohl ich wirklich nicht wenig esse.
aber wenn du deinen Ernährungsplan umstellen möchtest empfehle ich dir das Buch 'Kalorien mundgerecht'. Das ist wirklich gut, spricht alle wichtigen Punkte an und es sind so ziemlich alle (alltäglichen) Lebensmittel nebst Kalorienwerten ect. aufgezählt, teilweise auch von verschiedenen Herstellern.
Vorallem schützt es pefekt davor, zu wenig Kalorien zu sich zu nehmen da davon stark abgeraten wird. Es werden auch Tipps gegeben WIE man essen soll, damit man alle Nährstoffe auch bekommt.
Kann ich nur empfehlen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.05.2005 15:22 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Nina
Ich hab' mal eben deinen BMI augerechnet; dein BMI ist fünfundzwanzig - und das ist Normalgewicht.


*auchwill* wie rechnet man das aus?


Hier z.B.
aber wie Josylein gesagt hat, ist das eben nur ein anhaltspunkt Augenzwinkern

__________________

12.05.2005 16:42 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Naja,. der BMI ist so das Wahre nicht.

-> Der Satz ist coooool xDD.
ist so das Wahre nicht Augenzwinkern

²Selina: xD Ich habe doch auch keinen riesigen Arsch xD. Und Hornhaut ist auch noch nicht gewachsen +loool+. Glaube ich o_O sehe so selten meine Kehrseite xD.
Na ja. Also... ich halt's für Humbuk. Irgendwie. Ich meine, seine Gesäßmuskeln sollten gerade trainiert sein, weil man so viel sitzt. Und ich bin bisher im Reiten immer gut am Gefühl gewesen xD.

__________________

Romanes eunt domus!


12.05.2005 17:33 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja...


Also doch weiter ans Joggen halten?
Weil nen neues Rad kauf ich mir net...wovon auch oO
Schwimmen klappt Zeitmäßig nicht etc.


Naja eigentlich mach ich ja schon oft Sport.
Reiten und Badminotn (1x die Woche Sonntags für ne Stunde ^^)
Aber ich nehmm dennoch nie ab....bin leichtfürtig *lol*

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.05.2005 14:14 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 10:47.

13.05.2005 14:20 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...na wer weiß ^^
aber richtig schlank müsstest du mindestens sein...

Ist aber in meinen Augen schwachsinn.
1 kg weniger und der sagt mir ich hätte leichtes untergewicht
Wenn der wüßte xD
Ich könnte gut 4 kg weniger vertragen!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 13.05.2005 14:27.

13.05.2005 14:25 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 10:47.

13.05.2005 14:27 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bauch ist weiblich ^^
Find ich persönlich immer ganz schön wenn es nur so ein kleiner süßer ist *g*
Übrigens auch eigentlich alle Typen die ich kenn.
Nen Waschbrettbau wie die Jungs haben passt net zu ner weiblichen Figur.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.05.2005 14:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol : leichtes Untergewicht
bezweifel ich stark XD

pfinchen,du musst wohl sehr sehr sehr sehr schlank sein XD

ich bin 172 und wieg 60 kilos o.o
13.05.2005 17:28 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nach dem BMI hab ich auch Untergewicht.
Aber wir haben in Physik gelernt, dass das Gewicht nicht unbedingt so sehr mit der 'Masse' zu tun hat. Wenn ihr auf den Mond fliegt und euch da wiegt, seit ihr leichter, aber habt immer noch die gleiche Figur xDDD
Naja...

Als Sport würde ich walken empfehlen, ist wirklich gut, aber du musst halt wenn, dann gleich so ne Stunde oder so machen, und regelmäßig ...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.05.2005 17:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei steht noch extra dabei:
... eine alleinige Diagnose über den BMI reicht nicht aus...

Manche können nicht lesen und machen sich lieber Paras.

__________________

Romanes eunt domus!


13.05.2005 19:52 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.08.2011 14:02.

14.05.2005 13:36 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH