Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hanno&Trakehner überm Sprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanno&Trakehner überm Sprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Hanno&Trakehner überm Sprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen Hannoveraner, Trakehner oder Holsteiner über einem Hinderniss?

Am besten wäre Klasse M oder S

In der Galerie finde ich es nicht, also?!

11.05.2005 18:12 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für welche seiten denn?

11.05.2005 18:25 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige
Kopieren jedoch verboten

Wenn du Interesse hast will ich erst die Homepageadresse wissen, dann bearbeite ich die Bilder neu für dich

11.05.2005 18:26 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2337/forum.pl#

Dragontear, die Bilder sind voll geil! Würde ich nehmen!

Ist der eirste ein Hanno? Und der zweite ist das net ein Araber? Naja, ist egal ich nehme alles!

11.05.2005 18:31 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

du kannst bei mir in der Galerie mal gucken... Ob das mit deinen Rassewünschen übereinstimmt, weiß ich nicht...

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
11.05.2005 18:35 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das zweite ist eigentlich ein Pony großes Grinsen
Ich habe es nur dazugetan weil ich momentan keine ordentlichen Bilder hochgeladen habe.
Natürlich habe ich auch noch andere Bilder, die muss ich aber erst raussuchen.
Du bekommst die Bilder heute abend oder morgen früh denn ich habe das Gefühl das meine Mutter gleich kommt und rumblökt Augen rollen

11.05.2005 18:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

@dragontear, das kenne ich, dann schnauzt sie dich an, und steckt dich ins Bett, oder verschleppt dich zum Abendbrot!

11.05.2005 18:41 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Interesse an den schönen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragontear: Echt hammerschöne bilder sind das, dürfte ich die wohl auch benutzen? Bitte schnell antworten!
11.05.2005 19:07 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von *Avril*
@dragontear, das kenne ich, dann schnauzt sie dich an, und steckt dich ins Bett, oder verschleppt dich zum Abendbrot!

Das lasse ich mir nicht mehr gefallen aber die kann einem doch ganz schön zusetzen und wenn ist es besser mich zu verkriechen als hier meinen Frust loszuwerden

@ Sunny10
Vielleicht gebe ich in nächster Zeit ein paar Bilder in der Galerie frei aber diese hier sind nicht zur freien Nutzung gedacht.

@ *Avril*
Bin wieder da, ich werde einige Bilder jetzt bearbeiten und dann hier reineditieren. Bitte halte dich an die Regeln auf www.dragontears.de.ms , dann kannst du sie nutzen.

Hier sind sie, ich hoffe sie sind Qualitativ akzeptabel *Bilderprogrammverfluch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 11.05.2005 22:04.

11.05.2005 21:09 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Auf

www.aylafotos.de.vu

findst du welche vom M und S-Springen.

12.05.2005 14:01 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

@ Dragontear: dürfte ich vielleicht auch die Bilder benutzen?
find echt voll cool! is aba auch ned schlimm, wenn dus ned willst
CliQue

12.05.2005 14:42 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

Cool ich nehme sie!
Kann ich auch die ersten nehmen?

@ Ayla, ich werde schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 12.05.2005 15:39.

12.05.2005 15:08 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die ersten bitte nicht nehmen, nur die später eingefügten
Aber bitte die Regeln und den Bilderbucheintrag nicht vergessen, hier geht die Erlaubnis nachher unter *vergesslichbin*

@ Freaky Filou
Ich gebe vielleicht bald ein paar Bilder in der Galerie frei, diese dürfen jedoch nur von Avril genutzt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 12.05.2005 15:40.

12.05.2005 15:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

ich habe mich schon mal in dem Bilderbuch eingetragen!

12.05.2005 16:01 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann brauchst du es natürlich nicht mehr, momentan habe ich nur noch keine Liste erstellt und deswegen frage ich vorsichtshalber immer noch mal nach, ich will ja auch keinem die Seite sperren der meine Erlaubnis hat

12.05.2005 16:14 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hanno&Trakehner überm Sprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH