- |
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
 |
|
war auch nur ein beispiel ^^
|
27.02.2007 20:40 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Pukra
war auch nur ein beispiel ^^ |
ja schon klar,aber des geht nicht auch wenn ich meine addy eingegeben hab.nach dem tut müsste es dann bei dieser addy gehen:
http://gastschl.ga.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
es geht aber nicht.
|
|
28.02.2007 11:39 |
|
|
Shetty

ShettyMonster Uuuhhaa!

Herkunft: Von der Ostsee *hrhr*
 |
|
Original von Knutschmarie
Im Mozilla Firefox und IE werden bei mir die Standart Buttons angezeigt und die Schrift in den Forenbeschreibungen riesig.. |
Also bin mit Mozilla rein gegangen und da is alles normal, zudem sind da wenigstens keine Kreuze. Aber dafür sehe ich keine Buttons in der Navi aber die Schrift is normal klein...komm hier voll durcheinander
@sweet araber
vllt. müsstest du deine letzten Schritte überprüfen, war bei mir auch so, dass die Addy nicht gefunzt hat. Naja, jetzt gehts bei mir ja.
28.02.2007 17:13 |
|
|
Ali

Ich bin deine Mutter, Hurensohn

|
|
Öhhm, hab ein Problem bei Ohost, wo kann man sich denn da die dateien hochladen?
28.02.2007 18:35 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Original von Shetty
Also bin mit Mozilla rein gegangen und da is alles normal, zudem sind da wenigstens keine Kreuze. Aber dafür sehe ich keine Buttons in der Navi aber die Schrift is normal klein...komm hier voll durcheinander
|
Habe mal ein Screen gemacht im Mozilla, -klick-
Original von Ali
Öhhm, hab ein Problem bei Ohost, wo kann man sich denn da die dateien hochladen? |
Du musst die Dateien mit einem FTP Programm hochladen zB hier http://www2ftp.de/
Es gibt auch ein Tut dafür (;
|
|
28.02.2007 20:30 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Shetty
Im Mozilla Firefox und IE werden bei mir die Standart Buttons angezeigt und die Schrift in den Forenbeschreibungen riesig.. |
@sweet araber
vllt. müsstest du deine letzten Schritte überprüfen, war bei mir auch so, dass die Addy nicht gefunzt hat. Naja, jetzt gehts bei mir ja. |
hmh...also ich hab mir ein forum geruntergeladen und das ganze forum auf meinen server hochgeladen.dann wollt ich das mit der addy machen aba die geht ja nicht.bisher hab ich doch alles richtig gemacht oder hab ich irgendwelche schritt vergessen
|
|
28.02.2007 22:09 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Original von sweet araber
hmh...also ich hab mir ein forum geruntergeladen und das ganze forum auf meinen server hochgeladen.dann wollt ich das mit der addy machen aba die geht ja nicht.bisher hab ich doch alles richtig gemacht oder hab ich irgendwelche schritt vergessen
|
Heißt dein hoch geladener Ordner auch 'wbblite? Wenn nein, musst du natürlich den Namen in der Adresse ändern (;
|
|
28.02.2007 22:58 |
|
|
Shetty

ShettyMonster Uuuhhaa!

Herkunft: Von der Ostsee *hrhr*
 |
|
hm..das is ja extrem groß...
hab mal zwei screens gemacht wies bei mir aussieht
Mozilla: hier*
Explorer: und hier*
Aber finds auch komisch, dass bei dir die Standartbuttons angezeigt werden..eigentlich hab ich die gar nicht mithochgeladen....
irgentwas is doch da beim Hochladen falsch gegeangen oder? Wenn ja was? kanns mir sonst nicht erklären.
01.03.2007 14:00 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von sweet araber
|
Heißt dein hoch geladener Ordner auch 'wbblite? Wenn nein, musst du natürlich den Namen in der Adresse ändern (; |
hmh...mein forum heisst wbblite102pl3/ ( klick ) aber egal wie ich es in der addy eingebe es geht nich...
|
|
01.03.2007 14:31 |
|
|
|
hihi :'D
Erstmal tolles Tut, hat alles super geklappt ^^
Ich hätte aber doch noch eine Frage wie kann ich die Standardgröße der Avatare verändern? Irgendwie find ich das nicht ...
Lena
|
|
01.03.2007 16:09 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Komisch, sweet araber. Würde es neu hochladen mit einen neutraleren Namen ;D
Lenaaa, das steht in den Globalen Obtionen iwo, schau mal im Anhang..
|
|
02.03.2007 14:19 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Komisch, sweet araber. Würde es neu hochladen mit einen neutraleren Namen ;D
|
okay,danke.ich versuches mal
lg sa
|
|
03.03.2007 16:02 |
|
|
keks.

.» schokoholic

|
|
Original von Windy
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/colorado01/wbblite/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 08.01.2007 @ 15:26
Script: /wbblite/
Referer: |
Hab dasselbe Problem... Erst hat's noch funktioniert, aber dann nicht mehr. Weiß jemand, woran's liegen kann?
03.03.2007 20:01 |
|
|
|
Vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich bin gerade an der Stelle:
http://deinname.de.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
Also, ich hab die WBBLite Datein gerade rübergeladen.
Aber immer wenn ich die oben genannte Adresse, natürlich mit meinem Namen aufrufen will, kommt "Seite nicht gefunden"...
Woran kann das liegen?
empty
|
|
11.03.2007 20:45 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Original von empty.threat
Vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich bin gerade an der Stelle:
http://deinname.de.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
Also, ich hab die WBBLite Datein gerade rübergeladen.
Aber immer wenn ich die oben genannte Adresse, natürlich mit meinem Namen aufrufen will, kommt "Seite nicht gefunden"...
Woran kann das liegen?
empty |
Hast du mysql bei deinem Account aktiviert und heißt dein hochgeladener Ordner auch wbblite?
|
|
11.03.2007 20:47 |
|
|
|
Ja ... beides mal
|
|
11.03.2007 20:49 |
|
|