Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Achtung Sehr Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hobbygrafiker und Grafikerrinnn!

Ich suche für meinen VRH/TS folgende Grafiken:

HG-Design für meinen VRH:
Mit dem 1. und 2. anghangenen Bild,so in weinrot ,warm also!
Es sollte irgendwo:
VRH Dreamhorses

und

...wo Pferdeträume war werden...

stehen!

HG-Desgin für meinen TS:
Ein Design in Dunkelblau mit dem 3. und 4. angehangenen Bild.
Sollte bitte irgendwo stehen:
TS Langen

Banner:
Animierten Banner Hintergrundfarbe:darkslateblue,Schriftfarbe:greenyellow.
Also animationen:
1. 5.Angehangenes Bild (folgt noch!)
2. VRH Dreamhorses...
3. ...da wo Pferdeträume wahr werden!
4. Turnierstall
5. Friesenzucht
6. Toppferde
7.Specials
8. ....und vielem mehr!
9. http://vrhdreamhorses.oyla24.de

Das wäre echt super lieb!!!
Weitere Anragen/Fragen nehm ich naürlich gerne auf!
Es ist recht dringend,meldet euch also bitte!
LG Vani
PS: Bilder von

EDIT:Segh grad,dass der die Bilder in ne andere Reihenfolge bringt! Also das erste und das letzte Bild für den TS-HG und die in der Mitte (die sehen sich sehr ähnlich) für den VRH -HG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 28.02.2007 19:22.

28.02.2007 19:20 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhang:
jpg tslangen.jpg (132,09 KB, 87 mal heruntergeladen)
28.02.2007 20:16 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemachtm,finds iwie schön...hab aba andre bilder genommen

Dateianhang:
jpg dreamhorses.jpg (149,42 KB, 84 mal heruntergeladen)
28.02.2007 20:59 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ich hab auch andere genommen weil die, die du hattest vieel zu klein waren.
01.03.2007 17:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses

Hey!
Die beiden Designs sind ja schonmal seeeeeehr schön! Danke euch zweien!
Oh,das tut mir Leid das die Bilder zu klein waren!
Ich find die HG´s echt sehr schön,ich warte nur noch ein bissl!
Dann hab ich noch ne Frage: Könnt ihr die Designgs coden? Ich kann nämlich nur einbauen und als Standart HG bei Oyla funktioniert ds nicht!
Ich habe nun auch die Bannergrafik angehangen!
LG Vani
P.S. Für die,die den HG vom VRH nochmal versuchen sollen,ich glaube jetzt hab ich die beiden Bilder so angehängt,dass sie normal groß sind!

Dateianhänge:
jpg Traumpferdss.jpg (57 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg hgvrh.jpg (42 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg vrhhg2.jpg (38,10 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 02.03.2007 13:33.

02.03.2007 13:29 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH