Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesi mit Paint+ PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesi mit Paint+ PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Sommerdesi mit Paint+ PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mal ein Sommerdesi im Frühling gemacht. Etwasa verrückt jetzt shcon zu machen aber egal..
das nicht ausgeshcnittene Bild ahbe ich in Paint eingefügt+ hintergrund gefärbt. in PF habe ich es dan ausgeshcnitten, die linien ge,macht udn beschriftet. mit Paint hab ich den shcmetterling ausgeshcnitten, kopiert und dan bei PF eingefügt und dan noch gefärbt!
auch zu vergeben!

PS: wne jemand will an ich so eines für den Hof oder die herde machen nur mit anderen bildern+brushes

Dateianhang:
jpg desisommer.jpg (27,34 KB, 231 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

28.02.2007 14:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das design eher langweilig und das pferd mit reiter sind auch net so schön ausgeschnitten Augenzwinkern
der schmetterling ist unscharf und die bilder so verpixelt, aber übung macht den meister
28.02.2007 14:55 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
sorry aber des design find ich nicht einladent. das pferd mit dem reiter ist schlecht ausgeschnittend, der schmetterling ist verpixelt und es wirkt langweilig. füg doch ein paar brushes ein. in grafiken ist erklärt wie bei PF.

Freude lg Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

28.02.2007 14:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

Sehr schlicht^^

Das Bild hättest du vielleicht eher in Photo Filtre anstatt in Paint ausschneiden können!

28.02.2007 16:43 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Tut mir Leid das gefällt mir garnicht. Das Bild ist schlecht ausgeschnitten und die Schrift ist langweilig.
Ich würde mit mehr Brushs, Texturen etc. arbeiten und andere Schriftarten verwenden Augenzwinkern
Du könntest auch noch mehr mit dem Text machen wie z.B. Schatten.

28.02.2007 17:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

die farbe gefällt mir nicht so und es ist etwas langweilig
spricht mich nicht an sry
aber übung machen den meister

[size=10]Peta.de

28.02.2007 18:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

okay. beim nächstem versuhc werde ich es einhalten

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

28.02.2007 19:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^
Zitat:
Original von Nicki2110
Tut mir Leid das gefällt mir garnicht. Das Bild ist schlecht ausgeschnitten und die Schrift ist langweilig.
Ich würde mit mehr Brushs, Texturen etc. arbeiten und andere Schriftarten verwenden Augenzwinkern
Du könntest auch noch mehr mit dem Text machen wie z.B. Schatten.

Leider kann ich mich dem nur anschließen,
aber Übung macht den Meister. (:
So hab ich auch mal angefangen. smile

Lg, Celi. Gegenbewertung?

01.03.2007 16:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesi mit Paint+ PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH