Mods -> langsam nervt's |
Krümelkeks
*muhahaha* Rattenvolk!

|
|
|
28.02.2007 15:43 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Vroni ist auch nach mehreren Stunden Modseins abgetreten - auch ungeeignet?
Ich hielt sie für die geeignetste aller dort gewählten Mods. |
nana, "nach mehreren Stunden" - wir wollen mal die vielen Monate beim 1. Versuch nicht untern Tischen fallen lassen, oder?
Mein 2. "Tschüss" hatte ja nicht Gründe wie "das is mir zu viel Arbeit" oder "mein Privatleben geht vor" (was übrigens beide triftige und schlüssige Gründe sind, das Modamt niederzulegen). Ich denke, inzwischen weiß jeder warum ich gegangen bin und es war definitiv auch gut so.
Ich finde den Thread irgendwie dreist, sorry.
Jeder Mod hat Courage und Einsatz bewiesen und etwas fürs Forum getan, egal wie lange derjenige dieses Amt ausgeübt hat. Und kein einziger Mod bekommt für seine Arbeit hier auch nur Irgendetwas zurück, weder wird den Mods diese Arbeit bezahlt, die Zeit die man hier drin investiert erstattet, noch bekommt man von den Usern auch nur Irgendetwas zurück. Ich denke kein Mod möchte von der Userschaft vergöttert werden, aber Anerkennung verdient einfach Jeder der sich getraut hat dieses Amt anzutreten. Die Userschaft beschwert sich über dies, sie beschwert sich über das, dann ist ein Mod aus Prinzip ja sowieso schon eingebildet und abgehoben. Desweiteren sind Mods zu streng, nicht streng genug, schließen Threads zu schnell - verdammt warum ist dieser absolut unsinnige Thread eigentlich noch nicht zu?! man, sind die langsam und nachlässig!!
und nun auch noch ein Thread in dem sich darüber beschwert wird, dass die Mods nicht lange genug durchhalten - "Das geht so nicht, mein Spielzeug kann nicht schon nach kurzer Zeit kaputt sein!" und NEIN, man kann es nicht zurückgeben und es gibt auch keine Garantie darauf _._
wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten, oder wie war das?
28.02.2007 16:43 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Hallo? Du Krümelding hast überhaupt keine Ahnung, ich würde niemals Mod werden wollen (...)
Edit by Richter zur Erhaltung des allgemeinen Umgangstones in diesem Thread.
28.02.2007 17:02 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Original von JuLia <3
Hallo? Du Krümelding hast überhaupt keine Ahnung, ich würde niemals Mod werden wollen, halt einfach mal dein dummen Mund .__. |
Julia ? Ich glaub du solltest mal deine Klappe halten wenn du nix zum THEMA zu sagen hast..
zum Thema :
Wieso gehen alle Mod's ?
Wieso bewerben die sich wenn sie nach n paar Tagen doch eh wieder gehen ? ôO
Kann sein das es daran liegt oder an den schlechten endscheidungen von den jetztigen Team. DAS heißt nich das ihr schlecht gewählt habt..
28.02.2007 19:12 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
... ich versteh es auch nicht. Was mich aber interessiert? Wird es WIEDER so lange dauern, bis man neue Mods "einstellt", so dass diese paar Mods derzeit "Überstunden" machen müssen, oder klärt ihr das jetzt schneller?
Ich muss sagen: Warum gab es diese Bewerbungen? Ihr solltet die User, wo ihr meint, dass die Ahnung haben, viel posten und insgesamt recht lange online sind, einfach per PN fragen, einstellen und fertig. So geht das viel schneller, als diese ewigen "Bewerbungsphasen".
LG
28.02.2007 19:30 |
|
|
Krümelkeks
*muhahaha* Rattenvolk!

|
|
|
28.02.2007 19:33 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
Original von Isabelle
Ihr solltet die User, wo ihr meint, dass die Ahnung haben, viel posten und insgesamt recht lange online sind, einfach per PN fragen, einstellen und fertig.
LG |
sind sicherlich irre viele
und eine Lösung für das "Problem" welches in diesem Thread "diskutiert" wird, ist es allemal nicht. Oder werden es sich die User die kurzerhand gefragt werden (normalerweise ist es ja auch so, während meiner ganzen "Amtszeit" gab es nie ein Bewerbungsverfahren, da wurde eben in der Modecke beraten und dann eifrig gefragt) denn genauer überlegen als jene, die vorher eine Bewerbung einsenden mussten und dabei genau über ihre Ziele und den Grund für ihren Wunsch Mod zu werden, nachdenken mussten?
28.02.2007 20:16 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von Quadergirl
Die Sympathie hat gar ncihts damit zu tun O_o
ein System mti Bewerbung ist schlimmer. Wenn sich jemand bewirbt von dem die Mods nichts wissen, der aber eine fantastische Bewebrung abliefert bringts denen nichts. Die wissen nichts über das Verhalten etc.
So konnten Mods einfach User die halfen, keienn belästigten etc. aussuchen.
|
Du glaubst nicht ernsthaft, dass nur nach der Bewerbung entschieden wird? O.o
Wenn jemand durch die Bewerbung in die engere Wahl kommt, wird das Team sich diesen jemand wohl mal genauer anschauen, vermute ich mal....
alles andere wäre selten dämlich und ich würde es selbst diesem Team nicht zutrauen...
|
|
01.03.2007 16:20 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Bevor das hier zu Missverständnissen kommt, wir wählen nicht nach Symphatie. Die meisten User kennen wir schon, und suchen uns die geeignetesten raus.. diese werden dann natürlich auch noch beobachtet. Das mal so nebenbei..
|
|
02.03.2007 17:57 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Nunja, ein bissel syphatie kann man nicht verhindern, glaub ich. Wie schonmal jemand sagte: Jemanden, den du nicht magst wirst du nich als Mod vorschlagen oder seine Whl besonders unterstützen.
Ich finde es nicht schlimm, das die Mods so schnell gehen. Sie haben es sich halt anders vorgestellt, oder irgendetwas anderes halt, meinetwegen können die Mods gehen, wann sie es für richtig halten, und auch so viele wie wollen.
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
02.03.2007 18:10 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Besser gehen, als lust- und nutzlos im Team bleiben.
Nunja, ein bissel syphatie kann man nicht verhindern, glaub ich. Wie schonmal jemand sagte: Jemanden, den du nicht magst wirst du nich als Mod vorschlagen oder seine Whl besonders unterstützen. |
Dito.
02.03.2007 23:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|