Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal nicht so ausführliche FAQ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal nicht so ausführliche FAQ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Mal nicht so ausführliche FAQ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Also, ich hab da etwas vor. Ich möchte bei meinem jetzigen Projekt, Breeding 4 Life [siehe siggi] ein so oder so komplett anderes Prinzip einführen.
Ein Teil davon beeinhaltet, dass am Anfang nicht nicht gegeben ist, was zu machen ist, wie man weiter vorgehen soll nach der Anmeldung.
Jeder soll für sich selbst herausfinden, wie es bei B4L läuft und so weiter.
In den Informationen würde nur das aller nötigste gegeben sein aber nicht was für ein Pferd man kaufen soll, wie man es pflegt usw.
Dabei ist eins zu beachten: Es soll ein vollautomatischer vRh werden der komplett über PHP läuft und nichts mit Berichten zu tun hat.
Denkt ihr es währe möglich sowas einzuführen oder würdet ihr euch total verloren vorkommen?
Was haltet ihr davon oder habt ihr es lieber wenn ihr gleich wisst, was jetzt zu tun ist?
Danke, Maybe
27.02.2007 20:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch ohne die üblichen ausführlichen Erklärungen gut finden, aber du musst die Informationen dann halt gezielt geben, dass nicht allzu große Verwirrung herrscht!

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

27.02.2007 20:48 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 'enddecken' ist schon ne gute idee, aber was macht mann wenn man wirklich nciht weiter kommt? Notfall rufen? xDD nein schman. Ich würde wichtige Informationen bekannt geben, aber nciht zu viele

27.02.2007 20:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Zitat:
Original von Coeur
das 'enddecken' ist schon ne gute idee, aber was macht mann wenn man wirklich nciht weiter kommt? Notfall rufen? xDD nein schman. Ich würde wichtige Informationen bekannt geben, aber nciht zu viele

Naain xD Hab extra in die Informationen die ich eben probeweise verfasst habe geschrieben, dass das Forum immer Gelegenheit für Fragen und Unklarheiten bietet xD
Im Moment hab ich so den Sinn des Hofes und Grob geschrieben, was es zu machen gibt +hmmmzz+
27.02.2007 20:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Also... bei irgendein Browserspiel war das mal bei mir so... also ich konnte nirgens Hilfe finden, es stand nichts in den Regeln o.a.

Du könntest es ja so machen, das man immer mal was in einem Aufgabenbereich herausfinden muss, wenn man das schafft - eines herauszufinden, bekommt man hilfestellungen oder so...

28.02.2007 05:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

wenn du fertig bist geb ma addy biddö

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
28.02.2007 20:21 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Finde die Idee gut, eben, wie du selber erwähnt hast, die wichtigsten Sachen sollten schon erwähnt und erklärt werden, doch die Taktik, mit der man spielt, kann man ja selber heraustüfteln.

Sieht übrigens schon super aus *verschwörerisch grins*
28.02.2007 20:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Unicorn
Finde die Idee gut, eben, wie du selber erwähnt hast, die wichtigsten Sachen sollten schon erwähnt und erklärt werden, doch die Taktik, mit der man spielt, kann man ja selber heraustüfteln.

sehe ich auch so, die grundlegenden sachen erklären, vll eine ganz klein einführung, aber so die feinen teile, jeder für sich rausfinden lassen XD

28.02.2007 20:33 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Wie wäre es mit einer Art Tutorial, die einen in einer Art Probezeit durch das vRh-Leben leitet? Das wäre mal was anderes und man muss es ja nicht nutzen, wenn man denkt, man braucht es nicht. Man kann es aber, wenn man es braucht.

28.02.2007 20:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal nicht so ausführliche FAQ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH