Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckhengste zum Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Deckhengste zum Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also verkaufst du die anderen Pferde doch nciht, also an uns dir sich schon gemeldet haben?? unglücklich
schade, aber es ist deine sache.

lg Struppi <3

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.02.2007 16:24 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ok für 2 Hengste hab ich schon entschieden.

Shahrayar Dw geht an Sandra für 9.000 €
Calido Dw geht an Laura für 15.000 €

@die anderen: Tut mir leid für euch, aber eure Höfe wollen mir nicht gefallen.

@sweet_araber: dein Hof ist ganz schick, wirklich. Aber wie du siehst habe ich mich bei Shahrayar und Calido für wen anderes entschieden.

dankeAugenzwinkern
ja,habe auch zu spät hier rein geschaut um noch mein angebot zu geben....
glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 27.02.2007 16:28.

27.02.2007 16:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Er geht am 24.3. Online, wäre ddes okay?? *hoff*
Taifun wäre ein Traum, Greenhorses ist auf Php und Html aufgebaut, er hätte ein super zuhause!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 27.02.2007 16:37.

27.02.2007 16:36 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

ja ok. macht ja nix. ist halt geschmakssache. viel glück noch mit deinen pferdis. Freude

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.02.2007 16:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Ich zahle 40.000 € für Taifun fröhlich Er ist der Traum!

27.02.2007 16:38 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Mein Hof ist zwar bei 1page, aber ich habe sehr viel mit HTML und CSS gearbeitet Augenzwinkern Hengst

Name: Vanessa
eMail: vanessa@laurentio.de.vu
Hof: www.laurentio.de.vu
Welches Pferd: Astvaldur, E.H. Taifun, Sabio
Was wird es: Zuchthengste
Wird es gefördert: Wenn sie gerade nicht Decksaison haben, werden sie auf Turnieren vorgestellt, oder auch mal auf Weiterbildung auf einen anderen Hof geschickt.
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: Vorhanden, allerdings nicht im Menü verlinkt. Ich kann dir aber die Addy/einen Screen geben
Preisvorstellung: Astvaldur: 16.000,- ; E.H. Taifun: 13.000,- ; Sabio: 20.000,-

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

27.02.2007 16:50 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Formular
eMail: stweety1992@yahoo.de
Hof: www.ts-roseranch.de.vu | TS Rose Ranch
Welches Pferd: Sabio
Was wird es: Er würde ein Hofeigenes Turnierpferd werden und hin und wieder vll auch zum Deckeinsatz kommen. Er würde einen festen Turnierreiter bekommen und natürlich tägliche bewegung und viel Weidengang.
Wird es gefördert: Er würde wenn möglich an Kursen teilnehmen und dabei Lektionen wie Steigen, Spanischen Schritt usw lernen. Außerdem würde er weiterhin in der Dressur geritten werden und auf Turnieren, Shows vorgestellt.
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: Jo unter Bank
Preisvorstellung: würde 10.000€ für ihn bieten

da ich eine Andalusier Stute in den Stall bekomme würd ich auch gern weitere Iberische/Barock Rassen aufnehmen...

LG stweety

27.02.2007 16:53 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hengst

Name: Katha
eMail: unser_rosenhof@web.de
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd: Astvaldur, E.H. Taifun
Was wird es: Zuchthengste
Wird es gefördert: Sie werden von unseren auszubildenden geritten und von ihnen gepflegt. Sie werden gefördert auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: Vorhanden
Preisvorstellung: Astvaldur: 10.000,- ; E.H. Taifun: 14.000,-
27.02.2007 16:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.11.2010 19:34.

27.02.2007 17:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Habe dir eine private nachricht geschickt smile ^^

27.02.2007 17:21 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

danke fröhlich

Könntest du mir bitte die beiden Charaktere hier rein stellen?
Wegen dem Kopierschutz...Und zum abschreiben hab ich nicht wirklich Zeit und Lust Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 27.02.2007 17:48.

27.02.2007 17:39 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Kein problem

27.02.2007 18:24 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

thx, ich werd das geld sofort überweisen gehen

gibts noch ein paar Infos zu Gandhi, also Potenzial oÄ?
27.02.2007 18:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Formulat
Name:Lisa
eMail:rv-wittenberg@web.de
Hof:www.rv-wittenberg.de.ms | RV Wittenberg
Welches Pferd:St. Pr. Fair Play
Was wird es: Deckhengst
Wird es gefördert: Ja...er wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und und auch weiter gefördert.
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: Vorhanden, aber nicht im Menü verlinkt...
Preisvorstellung: würde bis 8.000€ geben oder vll bisschen mehr.

"Hengst"

27.02.2007 18:38 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich hab für taifun 30.000 geboten!
Frechheit!

27.02.2007 19:28 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hätte nen guten Platz gehabt,egal.
Sorry das ich forher so flippig war!

27.02.2007 19:35 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na,ja,ich sagte ja er wird umgebaut!
Hab ihn gestern so bekommen!

27.02.2007 19:53 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
@leila: potenzial steht doch im Stecki Augenzwinkern

Ja schon, aber ich weiß ja nicht, was du alles so für Ausbildungsklassen hast.

z.B. Distanz oder Rennen oder so...
27.02.2007 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann trag ichs auch so ein Augenzwinkern
28.02.2007 15:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Zitat:
Original von Tanja
@leila: potenzial steht doch im Stecki Augenzwinkern

Fair Play geht an Lisa für 8.000 €

Somit sind alle Hengste verkauft.

oh hey danke... er wird in den nächsten tagen on kommen

28.02.2007 16:17 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckhengste zum Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH