Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problempferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ich hab mich zwar zu diesen Bildern schon in der Gallerie umgesehen, finde aber nur wenige, deshalb jetzt:

Wessen Bilder dürfen als Problemtiere mit schlechter Vergangenheit dargestellt werden ? Ich werde natürlich einen Verweis druntersetzten das ales nur frei erfunden ist.

Julia.

10.05.2005 19:08 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Lisalue Lisalue ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Lampe me too Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche diese ebenfalls! Also bitte melden, würde darunter auch schreiben, dass es nur frei erfunden ist!!!

lg lisa Augenzwinkern

10.05.2005 21:03 Lisalue ist offline E-Mail an Lisalue senden Homepage von Lisalue Beiträge von Lisalue suchen Nehmen Sie Lisalue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisalue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisalue anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bountyhof.de.vu
10.05.2005 21:15
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einige bilder büdde e mail addy geben

10.05.2005 21:45 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

http://horsephoto.1page.ch/

11.05.2005 06:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Abaca Abaca ist weiblich
Mitglied

ich habe welche die du nutzen kannst es sind allerdings turnierpferde also sehen sie nicht wirklich wahrheitsgtreu aus aber wenn du sie willst schick mir ne mail
abaca@hotmail.de

die sind aber riesengross und deswegen muesstest du die noch kleiner machen, ich kann sowas nicht!

11.05.2005 15:58 Abaca ist offline E-Mail an Abaca senden Homepage von Abaca Beiträge von Abaca suchen Nehmen Sie Abaca in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

meld dich per PN, wenn du sie möchtest.
Lg, Anne
11.05.2005 17:50 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

www.tierpix.de.vu
12.05.2005 13:05 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Galerie->Suche->Problempferd->Seite 10/11
Da sind 2 Bilder von mir die man unter beachtung der Regeln als solche verwenden darf
Sie haben den Titel Great Lady

12.05.2005 13:43 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

RE: Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst nur diese fotos von mir haben, gib dir ne auswahl, musst aber nicht alle nehmen, sag mir aber bei www.pferdepixx.de.vu bescheid

hoffe ich hab dir geholfen
jule

12.05.2005 15:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH