Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Pschychopat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pschychopat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Pschychopat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab ich mal so kurz geschrieben,
hatte langeweile ^.^
Würd mich über Kommentare freuen.
Da ich es sehr schlimm finde wenn Kindermissbraucht werden musste ich mal was darüber schreiben.

Du siehst zu mir,ich schaue weg.
Du kommst zu mir,ich renne weg.
Du läufst mir nach, ich falle hin.
Du hälst mich fest,ich flehe und bittete lass mich gehen.
Doch du,du Psychopat kannst mich nicht verstehen.
Du ziehst mich aus,ich schreie nein.
Du packst ihn aus und schiebst ihn rein.
Warum tust du das?
Entschuldige ich vergaß einem Pschychopaten macht sowas Spaß.
Er sah mich an und kurz darauf holte er ihn wieder raus.
Es kam mich ewig vor.
Und er,er lachte nur und holt sein Messer vor.
Ein kurzer schrei und es war vorbei.
Du wirst büßen für deine schweinerei.

Lg Arschkeks

...feel the Moment...

27.02.2007 17:28 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht so recht.
Sicher, da hast du was ganz Schönes verzapft, doch irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Es kommt ganz oft als ,reim-dich-oder-ich-fress-dich‘-Gedicht rüber, teilweise reimt es sich auch überhaupt nicht.
Außerdem gehören solche Themen, finde ich, in anspuchsvolle Wort- & Satzkonstruktionen verpackt, die dem Leser die zugegebenermaßen schlimmen Umstände nicht so „gnadenlos“ vor die Latte knallen.

× snow.

Gegenbewertung?

27.02.2007 19:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Pschychopat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH