Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cathys Photos - Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cathys Photos - Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da kein lob also kommt jetzt mal direkt kritik...

a) passt das Design nicht zu einer Fotoseite,eher ein VRH
b) die Texturen sind mir zu unruhig,weis auch nicht warum
c) das western pferd ist sehr komisch ausgeschnitten,nicht der schopf fällt mir da jetzt auf sondern mehr die Beine.
d) ein rechtschreibfehler denn man ja korrigieren kann --> benutzen heisst das.

Im ganzen ein sehr unpassendes Design für eine Fotoseite

Ich hoffe du kannst vieleicht mit Kritik umgehen.
11.05.2005 12:47 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Benutzen! Jetzt hab ich das geschnallt -.- Brauche wiedermal lang, egal.

Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, sonst würd ich wohl nicht ausstellen oder?

zu a) Mag sein, ich habe sowieso zuviele Ideen was meine Lays betrifft, aber am Seitenaufbau mangelt es wiedermal -> wird wohl nie eine Zustande kommen
zu b) Geschmackssache
zu c) Ja, mag sein, ich nehme mir nie wirklich Zeit etwas genau auszuschneiden.

zu d) Wie oben gesagt *dudenfrisst*

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.05.2005 12:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

schick schick Augenzwinkern
Finde zwar die Beine des Pferdes bissle komisch, aber der Rest ist Top!

Welches Format machst du deine Lays immer?also wenn sie für 1024x768 sein sollen? Muss ja die Addressleiste etc weggedacht werden.. ^^

11.05.2005 14:47 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

ich hab meistens mein "Eigenmaß" weil ich viel mit Pop-ups arbeite. Ich weiß jetzt gar nicht auswendig, wie groß das ist, aber kann sein, dass es meine Standart 900x600 sind Augenzwinkern

Danke für deinen Kommentar!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.05.2005 14:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cathys Photos - Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH