Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Login Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

traurig Login Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,
Stell jetzt hier mal die Frage rein.. hat einer von euch Ahnung von Login scripts oder weiß jemand woher man gute bekommt?!? die nicht unbedingt Mit SQL gehen?!? wäre echt lieb wenn jemand vllt. hier auch Code rein macht, brauche es um alle user auf eine seite mit unterseiten drauf zubringen x)

Wäre nett wenn's hilfe gäbe x)

mfg steffi

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

10.05.2005 20:05 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
RE: Login Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand etwas?!? x(((((((
Wirklich gaaarr niiieeemmmaannnddd?? =(((

Kein Abend ohne Tränen,

11.05.2005 09:29 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial: Einfacher Passwortschutz
sowas ist ganz gut

11.05.2005 13:21 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya aber ist dass dann so dass ich den usern pw gebe und die dann alle zusammen oder auch gleichzeitig auf die seite mit wiederum unterseiten zugreifen können?!?

Kein Abend ohne Tränen,

11.05.2005 14:37 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Login Script

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH