Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Kurs l auf Wunsch Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP-Kurs l auf Wunsch Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S] PHP-Kurs l auf Wunsch Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Betreff schon sagt suche ich dringet einen PHP-KURS. Ich kann absolut nichts und bin wirklich verzweifelt. Ich könnte euch Isländerfotos und evt. auch Haflingerfotos als Belohnung geben. Das ganze soll hier im Chat statt finden.

füllt büdde einfach dieses Forumular aus:

x) Name:

x) Was kannst du in PHP:

x) Hofbeispiel mit PHP:

x) Kennst du dich evt. auch mit Funpic aus:

Ich freu mich auf Anmeldungen

Lena

26.02.2007 21:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du wenigstens HTML????

26.02.2007 21:44 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du dir einfach paar bücher (bibliothek, buchhandlung) über php zulegst?! weil ich glaube nicht dass sich viele melden um dir paar scripte einzuflößen..... das musst du schon selber dir erarbeiten, fang am besten vielleicht mit einfachen tut´s an, html solltest du natürlich können Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 21:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

HTML kann ich natürlich Augenzwinkern

27.02.2007 14:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich kann dir nur Unis Adventskalender vorschlagen.
Zu finden unter: http://www.vrh-adventskalender.de.vu
Da ist (fast) alles drin!!!

LG,
MM
27.02.2007 14:11
Summer?

danke smile

27.02.2007 15:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

o.k danke

27.02.2007 17:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Kurs l auf Wunsch Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH