unmögliche Signaturen |
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Zitat: |
Original von theroorback
Um halt noch einen sinnvollen Beitrag abzugeben:
Wisst ihr wie ich auf die Signatur kam?
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? Dort und auch sonst in der öffentlichen Dikussion fiehl mir vermehrt die zunehmende Verteufelung (nicht Verurteilung - Verteufelung) von Pädophilen auf. Schon richtig, es ist ein schweres vergehen, die Täter müssen aus dem Verkehr gezogen werden und auch wenn es bis zu einem gewissen Grad eine krankhafte Veranlagung ist, darf man die Täter nicht unbegrenzt in Schutz nehmen, sonst wird die öffentliche Toleranzgrenze hochgesetzt. Aber man laß in dem Thread von Forderungen nach Todesstrafe, Kastration, dass der Täter "ein Tier" sei und so behandelt werden müsse etc., Vergewaltiger werden zu den Ultra-Nazi-Tätern der Moderne hochstilisiert und der Mob will die Stützfeiler unserer Demokratie in die Mülltonne werfen, um Rachegefühle zu befriedigen.
Naja, ich lege mit meiner Signatur lediglich eine andere Art und Weise dar, wie man mit der Situation Vergewaltigung umgehen kann.
|
von Seite zwei...
Wie recht ich doc hatte.
Und der demokratiefeindliche Mob schlägt ein weiteres mal zu.
Auf zur Lynchjustiz!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.02.2007 19:51.
|
|
26.02.2007 19:44 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Original von theroorback
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? [...] |
Ich wollte nur kurz los werden, dass es sie ja nicht "nur" vergewaltigt hat, sondenr auch Tage lang in irgend einer kleinen Kiste eingesperrt hat und beides zusammen ist ja wohl doppelt so schlimm, also sehe ich schon ein, weshalb es diesem 15 jährigen Mädel nicht gerade gut geht. Und ich versteh auch nicht, warum sich so'n kleiner ................... wie du darüber lustig macht, ohne nur irgend eine Ahnung davon zu haben.
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
26.02.2007 20:16 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
jap...wie willst du dir da eine meinung drüber machen?
26.02.2007 20:19 |
|
|
theroorback

|
|
Original von Stelo
Original von theroorback
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? [...] |
Ich wollte nur kurz los werden, dass es sie ja nicht "nur" vergewaltigt hat, sondenr auch Tage lang in irgend einer kleinen Kiste eingesperrt hat und beides zusammen ist ja wohl doppelt so schlimm, also sehe ich schon ein, weshalb es diesem 15 jährigen Mädel nicht gerade gut geht.
|
Und warum sollte das irgendwas an der Aussage an dem Post ändern?
Und ich versteh auch nicht, warum sich so'n kleiner ................... wie du darüber lustig macht, ohne nur irgend eine Ahnung davon zu haben. |
Ich lachte nicht über sie, ich animiere sie dazu mit mir gemeinsam zu lachen.

|
|
26.02.2007 20:23 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
mann auf sowas kann man echte wut kriegen...ich will es nicht schreiben aber denkst du wirklich dass jemand glaubt dass du denkst (höhö) dass sie lacht wenn sie DIESE sig liest?? man...
26.02.2007 20:28 |
|
|
theroorback

|
|
Original von Astriiid
mann auf sowas kann man echte wut kriegen...ich will es nicht schreiben aber denkst du wirklich dass jemand glaubt dass du denkst (höhö) dass sie lacht wenn sie DIESE sig liest?? man... |
Soll ich noch einen lustigen Clown draufmachen, um wirklich sicher zu sein?

|
|
26.02.2007 20:34 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
lol
Es müsste mal wer nen Kurs machen: Ironie lesen und verstehen
Ich mein, son Spruch in der Signatur ist schon scheiße, aber macht das ruhig öfters, ich finde diese 'Diskussion' (
) wirklich zum totlachen.
lg, almanya
|
|
26.02.2007 20:40 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
XDDD das war hamma, nayfay *knutsch*
26.02.2007 20:44 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
und manche müssen hier ja ihren jugendlichen Freiheitsdrang ausleben... werdet alle punks und geht zur sdaj...
Meine Fresse, sich über Schicksale von anderen Lustig zu machen ist nicht in Ordnung, und meiner meinung nach sollte Roorback das auch einsehen...
irgendwie sind 90% der Leute hier kleine kinder >_>
27.02.2007 06:35 |
|
|
Trendy Andy
Mitglied

|
|
RE: theroorback's Signatur |
 |
Ich finde speziell "CalamintyJane" sollte das nicht bewerten dürfen, auf Grund der eigenen Signatur, in der eine Kuh sich freut, dass ein Bauer gleich ihren Euter anfasst.
Ich finde gut das durch Roorback's Signatur ein heikles Thema angesprochen wird und damit ist vielleicht auch nur eine Metapher gemeint, die besagen soll: Man soll auch die Vorzüge an Dingen sehen.
Denkt mal drüber nach.
__________________ Shit-tv
|
|
27.02.2007 13:25 |
|
|
Trendy Andy
Mitglied

|
|
 |
Original von Nayfay
Original von Trendy Andy
Ich finde speziell "CalamintyJane" sollte das nicht bewerten dürfen, auf Grund der eigenen Signatur, in der eine Kuh sich freut, dass ein Bauer gleich ihren Euter anfasst.
Ich finde gut das durch Roorback's Signatur ein heikles Thema angesprochen wird und damit ist vielleicht auch nur eine Metapher gemeint, die besagen soll: Man soll auch die Vorzüge an Dingen sehen.
Denkt mal drüber nach. |
Soweit ich das beurteilen kann, gehts darum, dass sich ein Ochse/Stier hinten an stellt, damit die Bäuerin ihm einen runter holt. o.O |
Damit hast du das Bild richtig interpretiert.
__________________ Shit-tv
|
|
27.02.2007 17:28 |
|
|
weißbrot_metalerin
brotiiiii

Herkunft: nähe Aschaffenburg
 |
|
hmm.. ich find die signaturen is doch jeder seine sache oder?
|
|
27.02.2007 20:58 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
 |
Original von Trendy Andy
Denkt mal drüber nach. |
Ich denke mal, das ist weder Kuh, noch Euter...
Ausserdem hab ich hier 2 mal nivou gelesen (weiß net mehr von wem)
Und diese Leute haben sich auch noch über zu wenig 'nivou' beschwert...
vieleicht solltn genau DIESE Leute etwas gegen den Niveau-Abfall hier auf GB tun, inndem sie wenigstens das Wort Niveau richtig schreiben.
Zum Thema:
Ich hätt ihm die Signatur gelassen, wenn er sie doch haben will...
nunja... jetzt ist sie weg...

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
01.03.2007 21:34 |
|
|
weißbrot_metalerin
brotiiiii

Herkunft: nähe Aschaffenburg
 |
|
jop... teddys x__X aber ich bin immer noch der meinung das siggis nicht so schlimm sind es is jeden sein problem....
|
|
03.03.2007 21:53 |
|
|
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
hmm...ich finde, es liegt beim Team ob sowas hier nicht reingehoert oder doch. Und wenn man das findet, dann kann ma ja einem von den Mods eine PN schreiben, ich denke, das waere sinnvoller gewesen. Soll jetzt keine persoenliche Kritik am Threadersteller sein.
Aber das nur mal fuer die Zukunft, dieser 'Fall' ist ja nun schon seit 2 Seiten geklaert....
|
|
04.03.2007 11:38 |
|
|
.Stinkbert
» a sweet kiss from a cow..

|
|
Original von anna933
hmm...ich finde, es liegt beim Team ob sowas hier nicht reingehoert oder doch. Und wenn man das findet, dann kann ma ja einem von den Mods eine PN schreiben, ich denke, das waere sinnvoller gewesen. Soll jetzt keine persoenliche Kritik am Threadersteller sein.
Aber das nur mal fuer die Zukunft, dieser 'Fall' ist ja nun schon seit 2 Seiten geklaert.... |
Du hast es erfasst, Mädel!
|
|
10.03.2007 18:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|